Gelöst

Ipad -Telekom Login nicht möglich

vor 6 Jahren

Hallo,

bei Login-Versuchen auf dem Ipad erscheint immer die Meldung "Anmeldung nicht möglich. Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktivieren Sie die Cookies in Ihrem Browser und versuchen es erneut."

Ich habe bereits unter Einstellungen "Alle Cookies blockiere" AUSGESCHALTET, Cache gelöscht, versucht inkognito zu surfen und mich so einzuloggen - alles vergebens. Auf meinem "normalen" Notebook funktioniert der Login einwandfei....

Danke schon einmal für Hilfestellungen...

2302

9

    • vor 6 Jahren

      Hallo @judithjohanna ,

      in welche App möchten Sie sich einloggen?

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @judithjohanna 

       

      in welcher Telekom Webseite willst du dich anmelden?

      welche Browser benutzt du?

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Die Seite, in die ich mich nicht einloggen kann ist die der Telekom. Also das login zum Telekom Kundencenter bzw. der magenta-cloud-app.  Browser hab ich safari und chrome probiert - bei beiden geht es nicht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Guten Abend @judithjohanna ,

      wurden danach denn die Cookies von der Homepage akzeptiert?

      Klappt es mit der MeinMagenta App auf dem iPad?

      Grüße
      Mandy S.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Leider klappt nach wie vor kein Einloggversuch. Weder über das Telekom-Kundenlogin noch über die App. Ein Telekom Berater in der Beratungshotline meinte es wäre wohl eher ein Apple- denn ein Telekomproblem. Die anschließende weiterleitung an einen anderen Berater musste ich nach  geraumer Zeit in der Warteschleife aus Zeitgründen abbrechen. Werde mich weiter nach Hilfe umhören und bin natürlich für jeden Tipp dankbar.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo und guten Tag, @judithjohanna.

      Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
      Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an und setze mich mit dir in Verbindung.
      Was hältst du davon? 😊

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo

      und vielen Dank für das Hilfsangebot. Zum Glück kann ich berichten, dass sich das Problem zwischenzeitlich erledigt hat. Nach einem Zurücksetzen des IPads und Wiederinbetriebnahme klappt der Telekom-Login einwandfrei.

       

      MfG Judith

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Perfekt, vielen Dank für die Rückmeldung, @judithjohanna. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo

      und vielen Dank für das Hilfsangebot. Zum Glück kann ich berichten, dass sich das Problem zwischenzeitlich erledigt hat. Nach einem Zurücksetzen des IPads und Wiederinbetriebnahme klappt der Telekom-Login einwandfrei.

       

      MfG Judith

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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