Gelöst
Ipad -Telekom Login nicht möglich
vor 6 Jahren
Hallo,
bei Login-Versuchen auf dem Ipad erscheint immer die Meldung "Anmeldung nicht möglich. Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktivieren Sie die Cookies in Ihrem Browser und versuchen es erneut."
Ich habe bereits unter Einstellungen "Alle Cookies blockiere" AUSGESCHALTET, Cache gelöscht, versucht inkognito zu surfen und mich so einzuloggen - alles vergebens. Auf meinem "normalen" Notebook funktioniert der Login einwandfei....
Danke schon einmal für Hilfestellungen...
2302
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1843
0
7
vor einem Jahr
455
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @judithjohanna ,
in welche App möchten Sie sich einloggen?
0
vor 6 Jahren
Hallo @judithjohanna
in welcher Telekom Webseite willst du dich anmelden?
welche Browser benutzt du?
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Die Seite, in die ich mich nicht einloggen kann ist die der Telekom. Also das login zum Telekom Kundencenter bzw. der magenta-cloud-app. Browser hab ich safari und chrome probiert - bei beiden geht es nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
wurden danach denn die Cookies von der Homepage akzeptiert?
Klappt es mit der MeinMagenta App auf dem iPad?
Grüße
Mandy S.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Leider klappt nach wie vor kein Einloggversuch. Weder über das Telekom-Kundenlogin noch über die App. Ein Telekom Berater in der Beratungshotline meinte es wäre wohl eher ein Apple- denn ein Telekomproblem. Die anschließende weiterleitung an einen anderen Berater musste ich nach geraumer Zeit in der Warteschleife aus Zeitgründen abbrechen. Werde mich weiter nach Hilfe umhören und bin natürlich für jeden Tipp dankbar.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo und guten Tag, @judithjohanna.
Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an und setze mich mit dir in Verbindung.
Was hältst du davon? 😊
Freundliche Grüße
Carolin K.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo
und vielen Dank für das Hilfsangebot. Zum Glück kann ich berichten, dass sich das Problem zwischenzeitlich erledigt hat. Nach einem Zurücksetzen des IPads und Wiederinbetriebnahme klappt der Telekom-Login einwandfrei.
MfG Judith
Antwort
von
vor 6 Jahren
Freundliche Grüße
Carolin K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo
und vielen Dank für das Hilfsangebot. Zum Glück kann ich berichten, dass sich das Problem zwischenzeitlich erledigt hat. Nach einem Zurücksetzen des IPads und Wiederinbetriebnahme klappt der Telekom-Login einwandfrei.
MfG Judith
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von