Solved
Ipad -Telekom Login nicht möglich
6 years ago
Hallo,
bei Login-Versuchen auf dem Ipad erscheint immer die Meldung "Anmeldung nicht möglich. Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktivieren Sie die Cookies in Ihrem Browser und versuchen es erneut."
Ich habe bereits unter Einstellungen "Alle Cookies blockiere" AUSGESCHALTET, Cache gelöscht, versucht inkognito zu surfen und mich so einzuloggen - alles vergebens. Auf meinem "normalen" Notebook funktioniert der Login einwandfei....
Danke schon einmal für Hilfestellungen...
2301
9
This could help you too
2 years ago
1839
0
7
1 year ago
455
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
Hallo @judithjohanna ,
in welche App möchten Sie sich einloggen?
0
6 years ago
Hallo @judithjohanna
in welcher Telekom Webseite willst du dich anmelden?
welche Browser benutzt du?
1
Answer
from
6 years ago
Die Seite, in die ich mich nicht einloggen kann ist die der Telekom. Also das login zum Telekom Kundencenter bzw. der magenta-cloud-app. Browser hab ich safari und chrome probiert - bei beiden geht es nicht.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
wurden danach denn die Cookies von der Homepage akzeptiert?
Klappt es mit der MeinMagenta App auf dem iPad?
Grüße
Mandy S.
1
Answer
from
6 years ago
Leider klappt nach wie vor kein Einloggversuch. Weder über das Telekom-Kundenlogin noch über die App. Ein Telekom Berater in der Beratungshotline meinte es wäre wohl eher ein Apple- denn ein Telekomproblem. Die anschließende weiterleitung an einen anderen Berater musste ich nach geraumer Zeit in der Warteschleife aus Zeitgründen abbrechen. Werde mich weiter nach Hilfe umhören und bin natürlich für jeden Tipp dankbar.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo und guten Tag, @judithjohanna.
Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an und setze mich mit dir in Verbindung.
Was hältst du davon? 😊
Freundliche Grüße
Carolin K.
2
Answer
from
6 years ago
Hallo
und vielen Dank für das Hilfsangebot. Zum Glück kann ich berichten, dass sich das Problem zwischenzeitlich erledigt hat. Nach einem Zurücksetzen des IPads und Wiederinbetriebnahme klappt der Telekom-Login einwandfrei.
MfG Judith
Answer
from
6 years ago
Freundliche Grüße
Carolin K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo
und vielen Dank für das Hilfsangebot. Zum Glück kann ich berichten, dass sich das Problem zwischenzeitlich erledigt hat. Nach einem Zurücksetzen des IPads und Wiederinbetriebnahme klappt der Telekom-Login einwandfrei.
MfG Judith
0
Unlogged in user
Ask
from