Solved

Ipad -Telekom Login nicht möglich

6 years ago

Hallo,

bei Login-Versuchen auf dem Ipad erscheint immer die Meldung "Anmeldung nicht möglich. Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktivieren Sie die Cookies in Ihrem Browser und versuchen es erneut."

Ich habe bereits unter Einstellungen "Alle Cookies blockiere" AUSGESCHALTET, Cache gelöscht, versucht inkognito zu surfen und mich so einzuloggen - alles vergebens. Auf meinem "normalen" Notebook funktioniert der Login einwandfei....

Danke schon einmal für Hilfestellungen...

2302

9

    • 6 years ago

      Hallo @judithjohanna ,

      in welche App möchten Sie sich einloggen?

      0

    • 6 years ago

      Hallo @judithjohanna 

       

      in welcher Telekom Webseite willst du dich anmelden?

      welche Browser benutzt du?

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Die Seite, in die ich mich nicht einloggen kann ist die der Telekom. Also das login zum Telekom Kundencenter bzw. der magenta-cloud-app.  Browser hab ich safari und chrome probiert - bei beiden geht es nicht.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Guten Abend @judithjohanna ,

      wurden danach denn die Cookies von der Homepage akzeptiert?

      Klappt es mit der MeinMagenta App auf dem iPad?

      Grüße
      Mandy S.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Leider klappt nach wie vor kein Einloggversuch. Weder über das Telekom-Kundenlogin noch über die App. Ein Telekom Berater in der Beratungshotline meinte es wäre wohl eher ein Apple- denn ein Telekomproblem. Die anschließende weiterleitung an einen anderen Berater musste ich nach  geraumer Zeit in der Warteschleife aus Zeitgründen abbrechen. Werde mich weiter nach Hilfe umhören und bin natürlich für jeden Tipp dankbar.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo und guten Tag, @judithjohanna.

      Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
      Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an und setze mich mit dir in Verbindung.
      Was hältst du davon? 😊

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo

      und vielen Dank für das Hilfsangebot. Zum Glück kann ich berichten, dass sich das Problem zwischenzeitlich erledigt hat. Nach einem Zurücksetzen des IPads und Wiederinbetriebnahme klappt der Telekom-Login einwandfrei.

       

      MfG Judith

      Answer

      from

      6 years ago

      Perfekt, vielen Dank für die Rückmeldung, @judithjohanna. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo

      und vielen Dank für das Hilfsangebot. Zum Glück kann ich berichten, dass sich das Problem zwischenzeitlich erledigt hat. Nach einem Zurücksetzen des IPads und Wiederinbetriebnahme klappt der Telekom-Login einwandfrei.

       

      MfG Judith

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    1843

    0

    7

    Solved

    in  

    421

    0

    2

    in  

    455

    0

    2

    Solved

    in  

    204

    0

    1