iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und Apple Watch Series 5: Stellt uns hier eure Fragen!
vor 6 Jahren
Geschäftskunden bitte hier entlang: Geschäftskunden: Stellt uns hier eure Fragen zu den neuen Modellen iPhone11, iPhone11Pro, iPhone11Pro Max und der Apple Watch Series 5
Der frühe Herbst ist traditionell die Zeit der jährlichen Apfelernte. Dieses Jahr hat Apple uns die neuen Modelle iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und die Apple Watch Series 5 vorgestellt. Hier könnt ihr uns eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.
Antworten auf die häufigsten Fragen findet ihr in unseren FAQ. Angaben zu den aktuellen Lieferzeiten findet ihr in unserem Blogbeitrag Aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Series 5
Wer nicht das erste Mal dabei ist, kennt das Vorgehen bereits aus den vergangenen Jahren: Wir werden die als Lösung markierte Antwort in regelmäßigen Abständen updaten und ergänzen, wenn wir neue Infos bekommen, die für alle interessant sein könnte. Parallel werden wir diese dann auch in unsere FAQ aufnehmen.
Wie immer gilt: Wir werden alles geben, um euch schnellstmöglich mit allen Infos zu versorgen. Habt bitte Verständnis, dass das – gerade am Anfang – unter Umständen etwas dauern kann.
Seid aber versichert, dass ihr bei unseren Mobilfunkexperten in den besten Händen seid.
Und weil ich das schon immer mal sagen wollte: Kraft meines mir verliehenen Amtes erkläre ich die Telekom hilft Apfelernte 2019 hiermit für eröffnet!
Wir freuen uns auf eure Fragen!
Update vom 20. September 2019
Da ab heute die ersten Geräte bei ihren neuen Besitzern ankommen, möchten wir euch noch ein Video mit an die Hand geben, in dem @Lea C. euch erklärt, wie ihr eure Sendung verfolgen könnt.
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vor 6 Jahren
Geil apfelernte i Brecht grad weg vor lacha 🤣🤣🤣🤣🤣
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Antwort
von
vor 6 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-kaufen-tauschen-zurueckgeben/handy-im-shop-angekommen?
Sobald Ihre bestellte Ware in der gewünschten Telekom Shop Filiale eingetroffen ist, werden Sie telefonisch benachrichtigt. Ihre Bestellung liegt dann während der regulären Öffnungszeiten der Telekom Shop Filiale rund eine Woche zur Abholung für Sie bereit. Sie können Ihre Bestellung dann in den nächsten 10 Tagen nach Wareneingang in der Telekom Shop Filiale abholen.
Bitte bringen Sie unbedingt Ihre Eingangsbestätigung sowie Ihren Personalausweis, Reisepass oder eine gültige Meldebestätigung mit. Die Lieferung kann nur persönlich von Ihnen abgeholt werden. Die Abholung durch eine andere Person ist nicht möglich.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@dreyer-jana
@Christoph T. @Markus L. Zwei Anliegen: 1. Ich habe zu der meiner Rufnummer 0170 ????484 am 15.09.2019 eine VVL mit neuen Endgerät abgeschlossen. Auftragsnummer: 3????63247 Hier wurde glaube ich der Reservierungsservice nicht beachtet. Es steht im Lieferstatus bei mir nichts vom Reservierungsservice drin. Eigentlich müsste das doch dort stehen. Siehe hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/iPhone-11-iPhone-11-Pro-iPhone-11-Pro-Max-und-Apple-Watch-Series/m-p/4187540/highlight/false?attachment-id=63676 Bei dem Kunden steht es dran bei mir nicht. 2. Geliefert wird in den T-Shop. Ich konnte aber die Rufnummer online nicht ändern, welche angerufen wird, wenn das Endgerät da ist. Es soll NICHT die Rufnummer 0170 ????484 angerufen werden, sondern meine Hauptnummer 0151 40????53. Ich hatte diesbezüglich bereits mit der Hotline geschatet, bin mir aber unsicher, ob die Rufnummer so hinterlegt ist. Könntet Ihr bitte schauen, ob dies hinterlegt ist und falls nicht, bitte hinterlegen, welche Rufnummer der T-Shop anrufen soll? Meine Kundendaten sind hier in den Einstellungen hinterlegt.
@Christoph T.
@Markus L.
Zwei Anliegen:
1.
Ich habe zu der meiner Rufnummer 0170 ????484 am 15.09.2019 eine VVL mit neuen Endgerät abgeschlossen.
Auftragsnummer: 3????63247
Hier wurde glaube ich der Reservierungsservice nicht beachtet.
Es steht im Lieferstatus bei mir nichts vom Reservierungsservice drin.
Eigentlich müsste das doch dort stehen.
Siehe hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/iPhone-11-iPhone-11-Pro-iPhone-11-Pro-Max-und-Apple-Watch-Series/m-p/4187540/highlight/false?attachment-id=63676
Bei dem Kunden steht es dran bei mir nicht.
2.
Geliefert wird in den T-Shop. Ich konnte aber die Rufnummer online nicht ändern, welche angerufen wird, wenn das Endgerät da ist.
Es soll NICHT die Rufnummer 0170 ????484 angerufen werden, sondern meine Hauptnummer 0151 40????53.
Ich hatte diesbezüglich bereits mit der Hotline geschatet, bin mir aber unsicher, ob die Rufnummer so hinterlegt ist.
Könntet Ihr bitte schauen, ob dies hinterlegt ist und falls nicht, bitte hinterlegen, welche Rufnummer der T-Shop anrufen soll?
Meine Kundendaten sind hier in den Einstellungen hinterlegt.
Zu Frage 1: Dein Auftragsstatus lautet in Auslieferung. Da ist es egal ob die Reswervierung berücksichtigt wurde oder nicht. Ein Gerät wird pünklich für die zu Abholung bereit liegen.
Zu Frage 2: Es wird die Hauptnummer angerufen.
@Felix W
@Christoph T. Wo kann man denn dann die Sendungsnummer sehen? weil habe auch n ur die Auftragsnummer wo ich mir anzeigen lassen kann Sendung befindet sich in Auslieferung weil weder in der App noch online im Auftrags Status is der Auftrag drin. Oder wird die auch per mail/sms geschickt wenn eine vorhanden(hoffentlich heute :D)
@Christoph T.
Wo kann man denn dann die Sendungsnummer sehen? weil habe auch n ur die Auftragsnummer wo ich mir anzeigen lassen kann Sendung befindet sich in Auslieferung weil weder in der App noch online im Auftrags Status is der Auftrag drin. Oder wird die auch per mail/sms geschickt wenn eine vorhanden(hoffentlich heute :D)
Die Sendungsnummer wird dir mitgeteilt, wenn das Paket auf die Reise geht.
@Aragon35
@Christoph T. Hallo Christoph, es geht um meine VVL mit der Apple Watch 5 44mm Edelstahl vom 13.09.2019. Bis heute kann ich den Auftrags- oder Lieferstatus nicht Anfragen, es kommt immer eine Fehlermeldung. Kannst du mich diesbezüglich anrufen. Kontaktdaten sind im Profil hinterlegt...Danke im Voraus!
@Christoph T. Hallo Christoph, es geht um meine VVL mit der Apple Watch 5 44mm Edelstahl vom 13.09.2019. Bis heute kann ich den Auftrags- oder Lieferstatus nicht Anfragen, es kommt immer eine Fehlermeldung. Kannst du mich diesbezüglich anrufen. Kontaktdaten sind im Profil hinterlegt...Danke im Voraus!
Habe mir deine Verlängerung angesehen. Es ist alles richtig gebucht und du brauchst dir keine Sorgen machen. Die Paketnummer wird dir mitgeteilt, wenn das Paket auf die Reise geht.
@Has
Vielen dank
Antwort
von
vor 6 Jahren
Über die Sendungsverfolgung kann man meistens schon vor dem Anruf sehen, dass das Paket im Shop angekommen ist ...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
kann jetzt schon eine Vertragsverlängerung mit einer Apple Watch 5 durchführen und wo finde ich Infos zu den Konditionen wie Zuzahlungen etc
Vielen Dank
179
Antwort
von
vor 6 Jahren
Leider nein.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Kann man bei mir schon was sagen!? Verlängert am 17.09 verschoben auf Lieferung zwischen 14-19.10!?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Guten Morgen zusammen
,
@DW488
Du hast in deinem Profil keine Daten hinterlegt. Daher kann ich nicht nachsehen.
@dmtdk
Bei dir ist noch kein Lieferschein erstellt. Wir warten auf weitere Geräte vom Hersteller und können daher nur weiter um Geduld bitten.
@joekemhbrs
Dein neues iPhone wird heute von DHL zugestellt. Vorausichtlich Zustellung heute 13:30 Uhr bis 16:30 Uhr.
@mavanwe
Muss ich klären, ob das geht. Ich melde mich wieder.
Viele Grüße
Christoph T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich kann ab 25.10. meinen Vertrag verlängern! Kann ich dann jetzt schon das iPhone vorbestellen ?
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo ! Ich kann ab 25.10. meinen Vertrag verlängern! Kann ich dann jetzt schon das iPhone vorbestellen ?
Ich kann ab 25.10. meinen Vertrag verlängern! Kann ich dann jetzt schon das iPhone vorbestellen ?
Das Gerät kann erst mit der Vertragsverlängerung bestellt werden.
Alternative: iPhone unabhängig vom Vertrag kaufen und zum Ende der Vertragslaufzeit in den Tarif ohne Handy wechseln.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Guten Abend,
aktuell habe ich noch folgenden Vertrag MagentaMobil S Young mit Top-Smartphone 1. Gen, welcher ab sofort verlängert werden kann.
Ich würde diesen gerne ändern und den neuen Tarif (MagentaMobil S Young) + iPhone11 auswählen.
(Im Kundencenter -> Tarif ändern - wird mir dieser nicht angezeigt)
Wie gehe ich da am Freitag am besten vor?
Vielen Dank für eine Erläuterung.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Guten Abend, aktuell habe ich noch folgenden Vertrag MagentaMobil S Young mit Top-Smartphone 1. Gen, welcher ab sofort verlängert werden kann. Ich würde diesen gerne ändern und den neuen Tarif (MagentaMobil S Young) + iPhone11 auswählen. (Im Kundencenter -> Tarif ändern - wird mir dieser nicht angezeigt) Wie gehe ich da am Freitag am besten vor? Vielen Dank für eine Erläuterung.
Guten Abend,
aktuell habe ich noch folgenden Vertrag MagentaMobil S Young mit Top-Smartphone 1. Gen, welcher ab sofort verlängert werden kann.
Ich würde diesen gerne ändern und den neuen Tarif (MagentaMobil S Young) + iPhone11 auswählen.
(Im Kundencenter -> Tarif ändern - wird mir dieser nicht angezeigt)
Wie gehe ich da am Freitag am besten vor?
Vielen Dank für eine Erläuterung.
Hat jemand einen Vorschlag für mich?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Guten Abend, aktuell habe ich noch folgenden Vertrag MagentaMobil S Young mit Top-Smartphone 1. Gen, welcher ab sofort verlängert werden kann. Ich würde diesen gerne ändern und den neuen Tarif (MagentaMobil S Young) + iPhone11 auswählen. (Im Kundencenter -> Tarif ändern - wird mir dieser nicht angezeigt) Wie gehe ich da am Freitag am besten vor? Vielen Dank für eine Erläuterung.
Guten Abend,
aktuell habe ich noch folgenden Vertrag MagentaMobil S Young mit Top-Smartphone 1. Gen, welcher ab sofort verlängert werden kann.
Ich würde diesen gerne ändern und den neuen Tarif (MagentaMobil S Young) + iPhone11 auswählen.
(Im Kundencenter -> Tarif ändern - wird mir dieser nicht angezeigt)
Wie gehe ich da am Freitag am besten vor?
Vielen Dank für eine Erläuterung.
Welche Tarife werden angezeigt, wenn Sie auf Tarif ändern gehen?
Antwort
von
vor 6 Jahren
_willy_ Guten Abend, aktuell habe ich noch folgenden Vertrag MagentaMobil S Young mit Top-Smartphone 1. Gen, welcher ab sofort verlängert werden kann. Ich würde diesen gerne ändern und den neuen Tarif (MagentaMobil S Young) + iPhone11 auswählen. (Im Kundencenter -> Tarif ändern - wird mir dieser nicht angezeigt) Wie gehe ich da am Freitag am besten vor? Vielen Dank für eine Erläuterung. Guten Abend, aktuell habe ich noch folgenden Vertrag MagentaMobil S Young mit Top-Smartphone 1. Gen, welcher ab sofort verlängert werden kann. Ich würde diesen gerne ändern und den neuen Tarif (MagentaMobil S Young) + iPhone11 auswählen. (Im Kundencenter -> Tarif ändern - wird mir dieser nicht angezeigt) Wie gehe ich da am Freitag am besten vor? Vielen Dank für eine Erläuterung. _willy_ Guten Abend, aktuell habe ich noch folgenden Vertrag MagentaMobil S Young mit Top-Smartphone 1. Gen, welcher ab sofort verlängert werden kann. Ich würde diesen gerne ändern und den neuen Tarif (MagentaMobil S Young) + iPhone11 auswählen. (Im Kundencenter -> Tarif ändern - wird mir dieser nicht angezeigt) Wie gehe ich da am Freitag am besten vor? Vielen Dank für eine Erläuterung. Welche Tarife werden angezeigt, wenn Sie auf Tarif ändern gehen?
Guten Abend, aktuell habe ich noch folgenden Vertrag MagentaMobil S Young mit Top-Smartphone 1. Gen, welcher ab sofort verlängert werden kann. Ich würde diesen gerne ändern und den neuen Tarif (MagentaMobil S Young) + iPhone11 auswählen. (Im Kundencenter -> Tarif ändern - wird mir dieser nicht angezeigt) Wie gehe ich da am Freitag am besten vor? Vielen Dank für eine Erläuterung.
Guten Abend,
aktuell habe ich noch folgenden Vertrag MagentaMobil S Young mit Top-Smartphone 1. Gen, welcher ab sofort verlängert werden kann.
Ich würde diesen gerne ändern und den neuen Tarif (MagentaMobil S Young) + iPhone11 auswählen.
(Im Kundencenter -> Tarif ändern - wird mir dieser nicht angezeigt)
Wie gehe ich da am Freitag am besten vor?
Vielen Dank für eine Erläuterung.
Welche Tarife werden angezeigt, wenn Sie auf Tarif ändern gehen?
Es wird mir lediglich der Tarif MagentaMobil S 4. Gen angezeigt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
0
vor 6 Jahren
Lässt sich preislich schon irgendetwas sagen? Apple ruft jetzt für das XR 699€, für das "normale" 11 799€ auf; die Telekom aktuell noch 849€ für das XR. Lässt sich davon ausgehen, dass das XR mit dem Release des 11 preislich sich anpassen, und das 11 beim aktuellen XR-Niveau einpendeln wird, oder bleibt das XR da wo es ist, und das 11 somit auch weitaus teurer als bei Apple?
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wird sich mit der Zeit sicherlich einpendeln. Letztes Jahr wurden die Preise wenn ich mich recht erinnere im Oktober angeglichen (also kurz nachdem die neuen Geräte auf den Markt kamen).
Antwort
von
vor 6 Jahren
nein
Über die Preise zu spekulieren, hilft nicht wirklich weiter.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
wird denn noch das IPhone XS nach Einführung des IPhone 11 Pro zur Vertragsverlängerung angeboten?Apple hat dieses ja aus dem Verkauf genommen. Es wäre schade wenn es auch bei der Telekom herausgenommen werden würde da ich eine Verlängerung mit dem XS geplant habe.
Vielen Dank.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
@mlove2701
die Hoffung stirbt zuletzt, hängt aber bereits an der Herzlungenmaschine
Antwort
von
vor 6 Jahren
@mlove2701
Zu Lieferzeiten können wir aktuell noch keine Aussagen treffen.
Zudem muss ich meine Aussage von eben korregieren: Der Reservierungsservice greift auch bei Neuverträgen!
Viele Grüße
Finn A.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@mlove2701 Zu Lieferzeiten können wir aktuell noch keine Aussagen treffen. Zudem muss ich meine Aussage von eben korregieren: Der Reservierungsservice greift auch bei Neuverträgen! Viele Grüße Finn A.
@mlove2701
Zu Lieferzeiten können wir aktuell noch keine Aussagen treffen.
Zudem muss ich meine Aussage von eben korregieren: Der Reservierungsservice greift auch bei Neuverträgen!
Viele Grüße
Finn A.
Na dann is ja gut. Dann bin ich auch mal auf das Angebot gespannt auch per Reservierungsservice.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo
ich habe aktuell den Mobil L Tophandy Premium Vertrag. Dieser läuft bis zum 25.10.19.
jetzt würde ich gerne den Tarif Mobil S der neuesten Generation nutzen wollen und mir ein iPhone 11 pro Max dazu bestellen.
Wann ist das frühestens machbar ?
gerne auch per Anruf
herzlichen dank an an das Team.
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vor 6 Jahren
Mein Vertrag läuft leider noch bis zum 5.12.2019 da ich das iPhone X damals erst so spät von der Telekom bekommen habe. Wäre es trotzdem möglich jetzt schon zu verlängern und das neue iPhone dann direkt zu bekommen oder müsste ich damit noch warten.
Der Vertrag ist bereits gekündigt ich würde dann wahrscheinlich wenn das nicht möglich ist einen anderen Vertrag suchen.
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vor 6 Jahren
Wird es die Apple Watch Edition auch mit Vertrag geben ?
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von