Gelöst
(iPhone 11 Pro Max Gold) Sendung von DHL zurückgeleitet
vor 6 Jahren
Hallo liebe Community Manager,
ich habe ein gewaltiges Problem. Mein zweites iPhone 11 Pro Max in Gold wurde von DHL zurück an euch geleitet. Laut Sendestatus liegt folgendes Problem vor:
Leider ist eine Zustellung der Sendung nicht möglich, da sie nicht unseren Versandbedingungen entspricht. Die Sendung wird an den Absender zurückgeschickt.
Ich habe mich mehrmals bei euren Kollegen erkundigt, ob mit meiner VWL alles in Ordnung sei und ob die Adressen stimmen. Wie kann sowas passieren und wie verfahren wir weiter?
Gerne können wir das Problem per PM klären, da ich den restlichen Abend im Zug sitze.
Meine Daten sind im Profil hinterlegt.
Vielen Dank im Voraus.
617
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
395
0
2
vor 6 Jahren
Wahrscheinlich war die Verpackung defekt/offen.
Sei froh, dass es zurück gegangen ist.
Das ist nicht zu vergleichen mit einer Annahmeverweigerung und das Gerät muss Dir nochmal geschickt werden.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Haben die Kollegen sich bereits bei dir gemeldet zwecks Ersatzlieferung?
Oder wartest du weiterhin geduldig auf eine Rückmeldung?
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
leider gibt es nach wie vor keine Lösung. Ihr Kollege am Telefon meinte nur, dass er das irgendwo in meinen Kundenaccount vermerkt hat und es soll irgendwann eine neue Lieferung kommen? Heute wurde auch der Betrag abgebucht ohne das ich das Gerät besitze...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das Gespräch grade. Nun ist endlich Bewegung in die Sache gekommen und er Lieferschein wurde erstellt. Die richtige Anschrift ist diesmal auch hinterlegt.
Viele Grüße
Jasmin B.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für die kompetente Hilfe!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von