iPhone 12 Display bleibt schwarz - keine Reaktion
3 years ago
Guten Abend, habe gerade die Daten von meinem alten auf das neue iPhone übertragen. Datenübertragung war erfolgreich. anschließendhat sich das neue Gerät geupdatet. Nun ist der Bildschirm schwarz, vermute Bildschirmschoner, und reagiert nicht mehr. Weder auf Softreset noch auf Touchscreen.
Es muss aber an sein, Benachrichtungscodes sind angekommen; habe über iCloud und Apple-ID versucht einen Neustart oder irgendeine Reaktion des handys zu erreichen. leider ohne Erfolg. hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann?
Defekt schließe ich aus, denn es ist schon ein Tauschgerät nach Sofortausfall. Beim anderen hatte ich das gleiche Problem. Bedienfehler?
173
4
This could help you too
Solved
436
0
2
2 years ago
372
0
1
Solved
452
0
1
10 years ago
12243
0
4
Solved
1275
0
10
3 years ago
Hallo @Annemarie2,
welche iOS-Version hatte dein iPhone 12, bevor es sich aktualisiert hat? Auf welche iOS-Version hat sich das iPhone aktualisiert? Welches iPhone hattest du zuvor? Welche iOS-Version hatte dieses iPhone?
Nur um sicherzugehen, weil Soft- und Hard-Reset häufig verwechselt wird: Wie hast du den Soft-Reset ausgeführt, sprich: welche Tasten in welcher Reihenfolge hast du gedrückt/gehalten?
Wenn du wirklich nur einen Soft-Reset ausgeführt hast, blieben immer noch der Hard-Reset und das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen.
Liebe Grüße
Lutz
1
Answer
from
3 years ago
Wende dich an Apple.
die haben einen Wahnsinns Support ( das erste Gerät verkauft der Handel. Die weiteren der Support. )
wenn du einen pc hast: mit iTunes hast du Zugriff auf das Gerät wenn am Gerät selbst nichts mehr geht. )
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Es muss aber an sein
Vielleicht hilft das hier ja: iPhone 12: Black Screen or Blank Screen? Screen Won't Turn On? 2 Fixes - YouTube
Viele Grüße
Thomas
0
2 years ago
Hallo und guten Tag, @Annemarie2
Die User haben dir bereits sehr gute Tipps und Hinweise mit an die Hand geben können. Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Besteht noch Handlungsbedarf?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Unlogged in user
Ask
from