iPhone 14 Pro auf dem Postweg verschwunden

3 years ago

Hey Community ,

 

ich hätte eigentlich am 16.09.2022 mein iPhone 14 Pro bekommen sollen. Wurde am Donnerstag bereits verschickt. 
Beim Kundenservice hab ich mehrere Male angerufen und hatte jedes Mal andere Aussagen. Geholfen wurde mir allerdings leider nicht. Vielleicht weiß einer von euch mehr als der Kundenservice was zu tun ist?

Wäre es nicht auch Möglich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen und einen Neuvertrag abzuschließen?

 

Danke für eure Antworten Fröhlich

 

Lg

1236

0

16

    • 3 years ago

      Was sagt den DHL oder der Lieferant (wurde ausgeliefert oder ist das immer noch unterwegs)?

      15

      from

      3 years ago

      CutterSnake

      Telekom hat damit vermutlich gar nichts am Hut weil die es ja an das Logistikunternehmen übergeben haben.

      Telekom hat damit vermutlich gar nichts am Hut weil die es ja an das Logistikunternehmen übergeben haben. 
      CutterSnake
      Telekom hat damit vermutlich gar nichts am Hut weil die es ja an das Logistikunternehmen übergeben haben. 

      Die Verantwortung gegenüber dem Kunden bleibt bei der Telekom, wie in diesem Fall.

      0

      from

      3 years ago

      Interessant. Aber wie wäre denn hier die Beweiskette oder wer ist in Beweispflicht ? DHL kann an Telekom dann ja nur berichten "Laut unserem System wurde das an die und die Person ausgeliefert" 

      0

      from

      3 years ago

      Ich will den Thread von @MatzeW2712 nicht durch OT aufblähen @CutterSnake 

      Mache bitte selbst einen Thread auf,

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    724

    0

    3

    Solved

    in  

    385

    0

    2

    Solved

    in  

    1632

    0

    3

    Solved

    3 years ago

    in  

    494

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...