iPhone 14 Pro auf dem Postweg verschwunden
vor 2 Jahren
Hey Community ,
ich hätte eigentlich am 16.09.2022 mein iPhone 14 Pro bekommen sollen. Wurde am Donnerstag bereits verschickt.
Beim Kundenservice hab ich mehrere Male angerufen und hatte jedes Mal andere Aussagen. Geholfen wurde mir allerdings leider nicht. Vielleicht weiß einer von euch mehr als der Kundenservice was zu tun ist?
Wäre es nicht auch Möglich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen und einen Neuvertrag abzuschließen?
Danke für eure Antworten
Lg
1228
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Buster01
vor 2 Jahren
Was sagt den DHL oder der Lieferant (wurde ausgeliefert oder ist das immer noch unterwegs)?
8
15
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Buster01
vor 2 Jahren
Ich will den Thread von @MatzeW2712 nicht durch OT aufblähen @CutterSnake
Mache bitte selbst einen Thread auf,
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MatzeW2712