iPhone 14 Pro auf dem Postweg verschwunden
3 years ago
Hey Community ,
ich hätte eigentlich am 16.09.2022 mein iPhone 14 Pro bekommen sollen. Wurde am Donnerstag bereits verschickt.
Beim Kundenservice hab ich mehrere Male angerufen und hatte jedes Mal andere Aussagen. Geholfen wurde mir allerdings leider nicht. Vielleicht weiß einer von euch mehr als der Kundenservice was zu tun ist?
Wäre es nicht auch Möglich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen und einen Neuvertrag abzuschließen?
Danke für eure Antworten
Lg
1230
0
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Buster01
3 years ago
Was sagt den DHL oder der Lieferant (wurde ausgeliefert oder ist das immer noch unterwegs)?
8
15
Load 12 older comments
Anonymous User
Answer
from
Buster01
3 years ago
Telekom hat damit vermutlich gar nichts am Hut weil die es ja an das Logistikunternehmen übergeben haben.
Die Verantwortung gegenüber dem Kunden bleibt bei der Telekom, wie in diesem Fall.
0
CutterSnake
Answer
from
Buster01
3 years ago
Interessant. Aber wie wäre denn hier die Beweiskette oder wer ist in Beweispflicht ? DHL kann an Telekom dann ja nur berichten "Laut unserem System wurde das an die und die Person ausgeliefert"
0
Anonymous User
Answer
from
Buster01
3 years ago
Ich will den Thread von @MatzeW2712 nicht durch OT aufblähen @CutterSnake
Mache bitte selbst einen Thread auf,
0
Unlogged in user
Answer
from
Buster01
Unlogged in user
Ask
from
MatzeW2712