iPhone 14 Pro auf dem Postweg verschwunden

3 years ago

Hey Community ,

 

ich hätte eigentlich am 16.09.2022 mein iPhone 14 Pro bekommen sollen. Wurde am Donnerstag bereits verschickt. 
Beim Kundenservice hab ich mehrere Male angerufen und hatte jedes Mal andere Aussagen. Geholfen wurde mir allerdings leider nicht. Vielleicht weiß einer von euch mehr als der Kundenservice was zu tun ist?

Wäre es nicht auch Möglich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen und einen Neuvertrag abzuschließen?

 

Danke für eure Antworten Fröhlich

 

Lg

1230

16

  • 3 years ago

    Was sagt den DHL oder der Lieferant (wurde ausgeliefert oder ist das immer noch unterwegs)?

    15

    Answer

    from

    3 years ago

    CutterSnake

    Telekom hat damit vermutlich gar nichts am Hut weil die es ja an das Logistikunternehmen übergeben haben.

    Telekom hat damit vermutlich gar nichts am Hut weil die es ja an das Logistikunternehmen übergeben haben. 
    CutterSnake
    Telekom hat damit vermutlich gar nichts am Hut weil die es ja an das Logistikunternehmen übergeben haben. 

    Die Verantwortung gegenüber dem Kunden bleibt bei der Telekom, wie in diesem Fall.

    Answer

    from

    3 years ago

    Interessant. Aber wie wäre denn hier die Beweiskette oder wer ist in Beweispflicht ? DHL kann an Telekom dann ja nur berichten "Laut unserem System wurde das an die und die Person ausgeliefert" 

    Answer

    from

    3 years ago

    Ich will den Thread von @MatzeW2712 nicht durch OT aufblähen @CutterSnake 

    Mache bitte selbst einen Thread auf,

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

720

0

3

Solved

in  

360

0

2

Solved

in  

1554

0

3

Solved

in  

564

0

1

Solved

3 years ago

in  

433

0

3