iPhone 14 Pro auf dem Postweg verschwunden

vor 2 Jahren

Hey Community ,

 

ich hätte eigentlich am 16.09.2022 mein iPhone 14 Pro bekommen sollen. Wurde am Donnerstag bereits verschickt. 
Beim Kundenservice hab ich mehrere Male angerufen und hatte jedes Mal andere Aussagen. Geholfen wurde mir allerdings leider nicht. Vielleicht weiß einer von euch mehr als der Kundenservice was zu tun ist?

Wäre es nicht auch Möglich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen und einen Neuvertrag abzuschließen?

 

Danke für eure Antworten Fröhlich

 

Lg

1228

16

  • vor 2 Jahren

    Was sagt den DHL oder der Lieferant (wurde ausgeliefert oder ist das immer noch unterwegs)?

    15

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ich will den Thread von @MatzeW2712 nicht durch OT aufblähen @CutterSnake 

    Mache bitte selbst einen Thread auf,

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

720

0

3

Gelöst

in  

356

0

2

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

1547

0

3

Gelöst

in  

557

0

1

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

428

0

3