iPhone 14 Pro auf dem Postweg verschwunden
vor 3 Jahren
Hey Community ,
ich hätte eigentlich am 16.09.2022 mein iPhone 14 Pro bekommen sollen. Wurde am Donnerstag bereits verschickt.
Beim Kundenservice hab ich mehrere Male angerufen und hatte jedes Mal andere Aussagen. Geholfen wurde mir allerdings leider nicht. Vielleicht weiß einer von euch mehr als der Kundenservice was zu tun ist?
Wäre es nicht auch Möglich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen und einen Neuvertrag abzuschließen?
Danke für eure Antworten
Lg
1233
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
Was sagt den DHL oder der Lieferant (wurde ausgeliefert oder ist das immer noch unterwegs)?
15
Antwort
von
vor 3 Jahren
Telekom hat damit vermutlich gar nichts am Hut weil die es ja an das Logistikunternehmen übergeben haben.
Die Verantwortung gegenüber dem Kunden bleibt bei der Telekom, wie in diesem Fall.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Interessant. Aber wie wäre denn hier die Beweiskette oder wer ist in Beweispflicht ? DHL kann an Telekom dann ja nur berichten "Laut unserem System wurde das an die und die Person ausgeliefert"
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich will den Thread von @MatzeW2712 nicht durch OT aufblähen @CutterSnake
Mache bitte selbst einen Thread auf,
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von