Solved
iPhone 14 Pro Farbänderung funktioniert über die Hotline nicht
3 years ago
Hallo!
Ich habe mittlerweile drei Mal bei der Hotline angerufen und darum gebeten, dass meine Vertragsverlängerung zusammen mit einem iPhone 14 Pro in Space Schwarz umgeändert wird in ein iPhone 14 Pro in Dunkellila.
Die Farbe habe ich im Bestellprozess leider falsch ausgesucht.
Beim dritten Telefonat konnte der Mitarbeiter immer noch keinen Farbwechsel erkennen und der Auftragsstatus meiner Auftragsnummer gibt ebenso ein iPhone in Space Schwarz aus.
Ich weiß nicht, was ich sonst noch tun soll, um kommende Woche das iPhone in Dunkellila anstatt in Space Schwarz zu erhalten.
Es geht um den Auftrag mit der …35 und der Rufnummer mit der …70 am Ende.
Vielen Dank!
Can
362
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
469
0
4
316
0
3
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
3 years ago
Immer wenn der Kunde etwas vepeilt, soll es ganz dringend von anderen ausgebadet werden😲
melde Dich da @KennnyF1
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Herbst-2022-here-we-go-again-Wir-sammeln-eure-Fragen-rund-um-die/m-p/5838912#M231574
Neue Farbe, neue Lieferzeit😁
2
0