Gelöst
iPhone 14 Pro Max Lieferung verschoben
vor 3 Jahren
Hey ihr,
mal ne kurze Frage ob das noch jemandem so ergeht. Ich hab den Reservierungsservice genutzt und hatte bis vorgestern den Liefertermin 19. - 24.9. für das 14 PM 256GB SB
Dieser hat sich nun um eine Woche nach hinten verschoben. Allerdings steht auf der Homepage nun eine Lieferzeit von 1-4 Tage bei dem Model welches ich gewählt hab.
Das passt ja irgend wie nicht zusammen. Hat das noch jemand ? Ich mein wäre ja echt komisch wenn ich das Ding schneller in Händen halten würde wenn ich storniere und neu bestelle. Mach ich natürlich nicht aber laut Webseite wäre das ja dann wesentlich früher da.
Hinweis:
2344
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
811
0
3
vor 2 Jahren
710
2
4
vor 3 Jahren
337
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hi Mich interessiert das selbe. Kannst du den Thread kurz nennen? Danke!
Hi
Mich interessiert das selbe. Kannst du den Thread kurz nennen?
Danke!
@saimen___
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Herbst-2022-here-we-go-again-Wir-sammeln-eure-Fragen-rund-um-die/m-p/5838912#M231574
0