Gelöst
iPhone 16 Pro Max Versand
vor einem Jahr
Die Fakten:
bestellt am 13.09.2024, 14:00 Uhr
mit Reservierungstiket
Die Antworten reichen von: „Es müsste bis zum 21.09.2024 ankommen.“ bis hin zu „Die Telekom verfügt über keines der Geräte. Wir warten auf Lieferung.“
Ernsthaft? Sich das beste Netz und den besten Service auf die Brust schreiben, aber im System selbst solch ein Chaos? Ich bin sprachlos!
1733
0
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
3383
2
12
vor 3 Jahren
1393
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Jahr
Was sagt denn https://telekom.de/lieferstatus
1
von
vor einem Jahr
13.09.2024 bis 21.09.2024
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Alternativ hier dranhängen: Neue Apple-Geräte 2024: Hier ist Platz für eure Fragen!
0
vor einem Jahr
bis hin zu „Die Telekom verfügt übrr keines der Geräte. Wir warten auf Lieferung.“ Ernsthaft?
Ernsthaft?
Beschwere dich bei Apple, das diese nicht genügend liefern.
Alle Jahre wieder das selbe Spiel.
8
von
vor einem Jahr
Hab das Profil mit Ausnahme der Kundennummer befüllt.
Erreichbar bin ich ab 9.
0
von
vor einem Jahr
@nap.ster
Super, dann melden wir uns ab 09:00 Uhr bei dir.
Liebe Grüße
Maria
von
vor einem Jahr
Ich kann das echt nicht mehr lesen 😡
Würde ich meine Kunden so beraten, könnte ich zumachen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Ich bin sprachlos!
Ich bin sprachlos über deine und vieler andere Leute Ungeduld.
Wenn du ein neues iPhone so schnell wie möglich haben willst, musst du direkt bei Apple bestellen.
Eh kein echter Grund zur Eile: https://www.bloomberg.com/news/newsletters/2024-09-22/apple-iphone-16-pro-max-review-new-model-reflects-slowing-pace-of-innovation-m1dkn8jv
Und in einem Jahr kommt schon wieder das nächste.
Schönen Abend noch
Thomas
0
6
von
vor einem Jahr
Hallo @nap.ster,
heute habe ich auch keine neuen Informationen, tut mir sehr leid.
Viele Grüße
Lilia
0
von
vor einem Jahr
Dann sag ich doch mal „Bravo“. Wieder ne Woche hingehalten, keine Alternative angeboten. Weiter so 👍
0
von
vor einem Jahr
Hallo @nap.ster,
leider ist auch heute noch keine Veränderung zu sehen.
Ich kann deine Aufregung nachvollziehen, aber ich kann leider nichts tun außer transparent zu kommunizieren.
Liebe Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Und still ruht der See.
Wenn man nicht weiter weiß, schweigt man es tot. So passrnd in dieser Zeit…
0
4
von
vor einem Jahr
Das hat dann wohl nicht geklappt…
0
von
vor einem Jahr
@nap.ster ,
doch, die Erinnerung ist nur spät "aufgeploppt".
Stand heute gibt es keinen Lieferschein.
Ich melde mich am Mittwoch.
VG
Anna
0
von
vor einem Jahr
@nap.ster ,
siehe da, das Gerät ist fast da und wird auf den Weitertransport vorbereitet.
In der Ruhe liegt die Kraft...
Eine Sendungsverfolgungsnummer hast du nun auch, richtig?
VG
Anna
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von