Gelöst

iPhone 16 Pro Max Versand

vor 7 Monaten

 


Ich bin etwas irritiert: 10 Anrufe bei der Telekom und 10 verschiedene Antworten, was den Versandstatus des bestellten Gerätes angeht. Was ist da los? 

Die Fakten: 

bestellt am 13.09.2024, 14:00 Uhr

mit Reservierungstiket

Die Antworten reichen von: „Es müsste bis zum 21.09.2024 ankommen.“ bis hin zu „Die Telekom verfügt über keines der Geräte. Wir warten auf Lieferung.“ 

Ernsthaft? Sich das beste Netz und den besten Service auf die Brust schreiben, aber im System selbst solch ein Chaos? Ich bin sprachlos! 


1711

24

    • vor 7 Monaten

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      13.09.2024 bis 21.09.2024

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      0

    • vor 7 Monaten

      nap.ster

      bis hin zu „Die Telekom verfügt übrr keines der Geräte. Wir warten auf Lieferung.“ Ernsthaft?

      bis hin zu „Die Telekom verfügt übrr keines der Geräte. Wir warten auf Lieferung.“ 

      Ernsthaft?
      nap.ster
      bis hin zu „Die Telekom verfügt übrr keines der Geräte. Wir warten auf Lieferung.“ 

      Ernsthaft?

      Beschwere dich bei Apple, das diese nicht genügend liefern.

       

      Alle Jahre wieder das selbe Spiel.

      8

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hab das Profil mit Ausnahme der Kundennummer befüllt. 
      Erreichbar bin ich ab 9. 

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      @nap.ster

       

      Super, dann melden wir uns ab 09:00 Uhr bei dir.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Ich kann das echt nicht mehr lesen 😡

      Würde ich meine Kunden so beraten, könnte ich zumachen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      nap.ster

      Ich bin sprachlos!

      Ich bin sprachlos!
      nap.ster
      Ich bin sprachlos!

      Ich bin sprachlos über deine und vieler andere Leute Ungeduld.

       

      Wenn du ein neues iPhone so schnell wie möglich haben willst, musst du direkt bei Apple bestellen.

       

      Eh kein echter Grund zur Eile: https://www.bloomberg.com/news/newsletters/2024-09-22/apple-iphone-16-pro-max-review-new-model-reflects-slowing-pace-of-innovation-m1dkn8jv

       

      Und in einem Jahr kommt schon wieder das nächste.

       

      Schönen Abend noch

      Thomas

      6

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @nap.ster,

       

      heute habe ich auch keine neuen Informationen, tut mir sehr leid. 

       

      Viele Grüße 

      Lilia 

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Dann sag ich doch mal „Bravo“. Wieder ne Woche hingehalten, keine Alternative angeboten. Weiter so 👍 

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @nap.ster,

       

      leider ist auch heute noch keine Veränderung zu sehen.

       

      Ich kann deine Aufregung nachvollziehen, aber ich kann leider nichts tun außer transparent zu kommunizieren.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Und still ruht der See. 
      Wenn man nicht weiter weiß, schweigt man es tot. So passrnd in dieser Zeit…

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Das hat dann wohl nicht geklappt…

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      @nap.ster ,

       

      doch, die Erinnerung ist nur spät "aufgeploppt". Zwinkernd 

       

      Stand heute gibt es keinen Lieferschein.

       

      Ich melde mich am Mittwoch.

       

      VG

       

      Anna

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      @nap.ster ,

       

      siehe da, das Gerät ist fast da und wird auf den Weitertransport vorbereitet. Zwinkernd

      In der Ruhe liegt die Kraft...

       

      Eine Sendungsverfolgungsnummer hast du nun auch, richtig? 

       

      VG

       

      Anna

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      835

      0

      1

      Gelöst

      in  

      1373

      0

      14

      in  

      3126

      2

      12

      in  

      1334

      0

      4