Gelöst

iPhone 16 Pro Max Versand

vor 8 Monaten

 


Ich bin etwas irritiert: 10 Anrufe bei der Telekom und 10 verschiedene Antworten, was den Versandstatus des bestellten Gerätes angeht. Was ist da los? 

Die Fakten: 

bestellt am 13.09.2024, 14:00 Uhr

mit Reservierungstiket

Die Antworten reichen von: „Es müsste bis zum 21.09.2024 ankommen.“ bis hin zu „Die Telekom verfügt über keines der Geräte. Wir warten auf Lieferung.“ 

Ernsthaft? Sich das beste Netz und den besten Service auf die Brust schreiben, aber im System selbst solch ein Chaos? Ich bin sprachlos! 


1712

24

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    845

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1384

    0

    14

    in  

    3139

    2

    12

    in  

    1341

    0

    4