Iphone 6 Telekom App Version 3.8.5 (2320) Email App kein Versenden von mails mehr möglich

vor 4 Jahren

Hallo, seit 3 Tagen kann ich auf meinem iPhone 6 (iOS 12.4.9) unter Verwendung der Telekom Mail app keine Mails mehr senden. Bislang funktionierte alles super. Mail kann ich empfangen, neue zwar schreiben aber nur noch als Entwurf speichern. Bei drücken auf "senden" reagiert das System nicht. In meinem Online Zugang auf meinem Mail Center, kann ich wie gewohnt Mails empfangen und schreiben. Ich nutze die Mail Mpp im Wlan und mit mobilen Daten. 

Ich habe folgendes schon ausgeführt:

- Neustart Iphone

- Abmeldung / Anmeldung Mailkonto

- Schließen App / online im Mail-Center mails senden / starten App um daraus Mails zu senden

- Deinstallation / Neuinstallation App (Version 3.8.5)

- alle Systeme sind aktualisiert

Mir fällt nichts mehr ein um das Problem zu lösen. Ich brauche Eure Unterstützung.

Besten Dank 

 

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  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Ich habe das gleiche Problem mit einem IPhone 6.

    Was machen wir jetzt? Habe auch schon alles probiert!

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Hallo Telekomfreund, ich habe das gleiche Problem, und zusätzlich auch mit meinem iPad

    Hallo Telekom: Warum rührt ihr euch nicht ???

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Leider kann man im Chat keine Ergänzung zum Beitrag vornehmen, somit als Antwort
    Nachtrag zu meiner Problembeschreibung. Das Versenden von Mails aus dem Mailcenter ist ausschließlich auf einem PC möglich. Über das iPhone Safari und t-online.de kann man sich gar nicht mehr auf das Center einloggen sondern kommt IMMER auf die TELEKOM Landing Page. Fazit: ich kann aktuell mit meinem Handy KEINE MAILS VERSENDEN!!! Bitte unterbreitet Lösungsvorschläge oder ich muss einen anderen Mailanbieter nutzen!!!

    beste Grüße

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Welche e-mail App wäre so sicher wie die von Telekom?

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo und guten Tag in die Runde.

    Ich habe den Sachverhalt jetzt aufgenommen und intern weitergeleitet.
    Sobald ich eine Rückmeldung vorliegen habe, melde ich mich in diesem Beitrag zurück.

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hi Das hatte ich vor der Nutzung der T-App versucht und es hatte nicht wirklich funktioniert. Evtl. wurde mittlerweile die damaligen Probleme behoben. Funktioniert bei dir die Weiterleitung vom T-Online account auf die iPhone Mail app problemlos? Wenn ja ist dies wirklich die Vorzugslösung, wenn das Problem bei Telekom nicht behoben wird.

    cu & Danke
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Ein herzliches „Hallo“ in die Runde.

    Unsere Fachabteilung prüft den Fehler und versucht uns so schnell wie möglich mit neuen Informationen zu füttern.

    Sobald wir eine Rückmeldung vorliegen haben, melde ich mich in diesem Beitrag zurück.

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Da bin ich auch schon wieder. Fröhlich

    Die Kollegen haben das Problem auf dem Schirm und beheben dies mit dem kommenden Update. Fröhlich
    Einen genauen Termin für das Rollout habe ich noch nicht, aber die Testversion liegt den Entwicklern schon vor.
    Kann also hoffentlich nicht mehr all zu lange dauern. Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Perfekt, vielen Dank für die Rückmeldung, @wiremaro.9.

    In diesem Sinne wünsche ich zauberhafte Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Überglücklich

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

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