Gelöst
Iphone 6 Telekom App Version 3.8.5 (2320) Email App kein Versenden von mails mehr möglich
vor 5 Jahren
Hallo, seit 3 Tagen kann ich auf meinem iPhone 6 (iOS 12.4.9) unter Verwendung der Telekom Mail app keine Mails mehr senden. Bislang funktionierte alles super. Mail kann ich empfangen, neue zwar schreiben aber nur noch als Entwurf speichern. Bei drücken auf "senden" reagiert das System nicht. In meinem Online Zugang auf meinem Mail Center, kann ich wie gewohnt Mails empfangen und schreiben. Ich nutze die Mail Mpp im Wlan und mit mobilen Daten.
Ich habe folgendes schon ausgeführt:
- Neustart Iphone
- Abmeldung / Anmeldung Mailkonto
- Schließen App / online im Mail-Center mails senden / starten App um daraus Mails zu senden
- Deinstallation / Neuinstallation App (Version 3.8.5)
- alle Systeme sind aktualisiert
Mir fällt nichts mehr ein um das Problem zu lösen. Ich brauche Eure Unterstützung.
Besten Dank
759
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
208
0
4
1369
0
2
vor 5 Jahren
283
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo Carolin L. von Telekom
Danke, die neue Version funktioniert !
🎄 und das noch vor Weihnachten 🌲 🎉
Grüsse wiremaro.9
0