Solved
IPhone 8 reservieren
8 years ago
Hallo, ich hatte eine E Mail der Telekom bekommen um ein Ticket für die Reservierung eines iPhone 8 zu ziehen.
Wenn ich über den Link in mein Kundencenter gehe, finde ich kein Ticket.Mein Vertrag läuft seit Dezember 2016 ( MagentaMobil M for Friends ) und ich könnte ihn doch eigentlich problemlos verlängern aber warum wird mir kein Ticket angezeigt?
Danke
Note:
This post has been closed.
2114
1
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Accepted Solution
willi-50
accepted by
Susann R.
8 years ago
Moin @Bernd Schneider_1,
hast Du hier schon einmal reingeschaut?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Reservierungs-Service-2017-Sichert-euch-die-bevorzugte/ba-p/2758613/page/3#comments
Gruß - willi-50
3
3
Bernd Schneider_1
Answer
from
willi-50
8 years ago
Ich bin kein Magenta1Kunde und ich habe es noch mal im Kundencenter versucht aber ich sehe dort kein Ticket.
0
Has
Answer
from
willi-50
8 years ago
Wenn Sie das Ticket noch nicht bestellt haben:
https://www.telekom.de/unterwegs/reservierungs-service
3
Bernd Schneider_1
Answer
from
willi-50
8 years ago
Danke, hat funktioniert
2
Accepted Solution
Has
accepted by
Bernd Schneider_1
8 years ago
Wenn Sie das Ticket noch nicht bestellt haben:
https://www.telekom.de/unterwegs/reservierungs-service
3
0