Iphone aus Paket gestohlen

1 year ago

Hallo mein Paket kam gestern an. Leider war eine Tischuhr drin und kein Iphone. Erst dachte ich es ist eine Fehllieferung aber nachdem kch mit das Paket näher angesehen habe habe ich gesehen, dass seitlich ein Schnitt gemacht wurde und Sekundenkleber verwendet wurde um es wieder festzukleben. Habe alles mit Bilder dokumentiert. Paket schicke ich erstmal an Telekom zurück. Wie sind die weiteren Schritte?

456

20

  • 1 year ago

    Grüße @amrhoy 

    Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

    4

    Answer

    from

    1 year ago

    hier noch die Bilder klar zu sehen, dass hier ein schnitt gemacht wurde

     

     

    Anm:

    Bild 0072 entfernt, da man die Adresse erkennen konnte (Marcel2605)

     

    IMG_0071.jpeg

    IMG_0066.jpeg

    Answer

    from

    1 year ago

    amrhoy

    erledigt. oder braucht ihr mebr daten?

    erledigt. oder braucht ihr mebr daten?

    amrhoy

    erledigt. oder braucht ihr mebr daten?


     

     

    @amrhoy

     

    1000029235.jpg

     

    Dein Profil ist immer noch leer. Speichern nicht vergessen bzw auch den Schieberegler zur Einwilligung der Daten nach rechts stellen. Im Profil

     

     

     

    Answer

    from

    1 year ago

    jetzt?

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    braucht ihr sonst noch was?

    0

  • 1 year ago

    Wir sehen als Helfer nur, das du 100% befüllt hast.

    Wann bist du für die telefonische Legitimation am besten erreichbar?

    Für die Legitimation werden die letzen 6 Zahlen der hinterlegten IBAN (hier nicht veröffentlichen) gebraucht.

    Das wars dann und nun rufe ich bereits das Team dazu.

    9

    Answer

    from

    1 year ago

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @amrhoy

     

    Wie besprochen mache ich auch intern ein Ticket für das zuständige Team fertig. 

    In den nächsten Tagen sollte der Vorgang dann so langsam und allmählich ins Rollen kommen. Fröhlich 

     

    Ich halte dich gerne auf dem Laufenden. 

    Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag. 

     

    Freundliche Grüße 

    Carolin L. 

    Answer

    from

    1 year ago

    super. Vielen Dank für das nette Gespräch!. Schönen Sonntag !

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallöchen und guten Tag, @amrhoy. 

     

    Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können. Wann passt es dir zeitlich wieder? Fröhlich 

     

    Freundliche Grüße 

    Carolin L. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

     Bin gerade im Urlaub. Du kannst mir aber gerne ne Mail schreiben wenn ihr noch irgendwelche Infos / Dokumente von mir benötigt. VG Andreas

    3

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallöchen und guten Tag, @amrhoy

     

    Vielen Dank für dein Feedback. 

    AAAAAlso, ich habe mir gerade die Dokumentation zu deinem Anliegen angesehen und es ist so, dass die zuständigen Abteilungen dich entweder bereits per Mail kontaktiert haben oder dies auf jeden Fall noch werden. Fröhlich 

    Wie ich bereits angedeutet habe, geht jetzt alles seinen Gang und wird direkt mit dir geklärt. 

    Wir können jetzt auf diesem Weg leider keine Infos mehr bekommen, da der Vorgang nun auch für uns quasi "gesperrt" ist. 

    Demnach muss ich dich darum bitten, alles Weitere mit unserer Endgeräteabteilung direkt klären. Überglücklich 

     

    Ich drücke dir die Daumen, dass alles reibungslos verläuft und wünsche dir bis dahin noch einen schönen Urlaub. Überglücklich 

     

    Freundliche Grüße

    Carolin L. 

     

    Answer

    from

    1 year ago

    Ja super. Hatte deren Mails und alles Weitere an Dokumenten schon zurückgesendet. Mal abwarten .. habe gesehen, dass das Gerät aktuell wieder 2 Wochen Lieferzeit hat 🥲. Danke dir für den mega support. . VG Andreas

    Answer

    from

    1 year ago

    Vielen Dank für deine Rückmeldung, @amrhoy

     

    Immer wieder sehr gerne. Überglücklich 

     

    Freundliche Grüße 

    Carolin L. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

727

0

9

Solved

in  

834

0

3

in  

293

0

3

5 years ago

in  

537

0

5