Iphone aus Paket gestohlen
1 year ago
Hallo mein Paket kam gestern an. Leider war eine Tischuhr drin und kein Iphone. Erst dachte ich es ist eine Fehllieferung aber nachdem kch mit das Paket näher angesehen habe habe ich gesehen, dass seitlich ein Schnitt gemacht wurde und Sekundenkleber verwendet wurde um es wieder festzukleben. Habe alles mit Bilder dokumentiert. Paket schicke ich erstmal an Telekom zurück. Wie sind die weiteren Schritte?
456
0
20
Accepted Solutions
All Answers (20)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
293
0
3
5 years ago
537
0
5
мαтαıмακı
1 year ago
Grüße @amrhoy
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
1
4
Load 1 older comment
amrhoy
Answer
from
мαтαıмακı
1 year ago
hier noch die Bilder klar zu sehen, dass hier ein schnitt gemacht wurde
Anm:
Bild 0072 entfernt, da man die Adresse erkennen konnte (Marcel2605)
IMG_0071.jpeg
IMG_0066.jpeg
0
Marcel2605
Answer
from
мαтαıмακı
1 year ago
erledigt. oder braucht ihr mebr daten?
erledigt. oder braucht ihr mebr daten?
@amrhoy
Dein Profil ist immer noch leer. Speichern nicht vergessen bzw auch den Schieberegler zur Einwilligung der Daten nach rechts stellen. Im Profil
1
amrhoy
Answer
from
мαтαıмακı
1 year ago
jetzt?
0
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı
amrhoy
1 year ago
braucht ihr sonst noch was?
0
0
мαтαıмακı
1 year ago
Wir sehen als Helfer nur, das du 100% befüllt hast.
Wann bist du für die telefonische Legitimation am besten erreichbar?
Für die Legitimation werden die letzen 6 Zahlen der hinterlegten IBAN (hier nicht veröffentlichen) gebraucht.
Das wars dann und nun rufe ich bereits das Team dazu.
4
9
Load 6 older comments
Carolin L.
Telekom hilft Team
Answer
from
мαтαıмακı
1 year ago
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @amrhoy.
Wie besprochen mache ich auch intern ein Ticket für das zuständige Team fertig.
In den nächsten Tagen sollte der Vorgang dann so langsam und allmählich ins Rollen kommen.
Ich halte dich gerne auf dem Laufenden.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
1
amrhoy
Answer
from
мαтαıмακı
1 year ago
super. Vielen Dank für das nette Gespräch!. Schönen Sonntag !
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
Answer
from
мαтαıмακı
1 year ago
Hallöchen und guten Tag, @amrhoy.
Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können. Wann passt es dir zeitlich wieder?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı
amrhoy
1 year ago
Bin gerade im Urlaub. Du kannst mir aber gerne ne Mail schreiben wenn ihr noch irgendwelche Infos / Dokumente von mir benötigt. VG Andreas
0
3
Carolin L.
Telekom hilft Team
Answer
from
amrhoy
1 year ago
Hallöchen und guten Tag, @amrhoy
Vielen Dank für dein Feedback.
AAAAAlso, ich habe mir gerade die Dokumentation zu deinem Anliegen angesehen und es ist so, dass die zuständigen Abteilungen dich entweder bereits per Mail kontaktiert haben oder dies auf jeden Fall noch werden.
Wie ich bereits angedeutet habe, geht jetzt alles seinen Gang und wird direkt mit dir geklärt.
Wir können jetzt auf diesem Weg leider keine Infos mehr bekommen, da der Vorgang nun auch für uns quasi "gesperrt" ist.
Demnach muss ich dich darum bitten, alles Weitere mit unserer Endgeräteabteilung direkt klären.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles reibungslos verläuft und wünsche dir bis dahin noch einen schönen Urlaub.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
amrhoy
Answer
from
amrhoy
1 year ago
Ja super. Hatte deren Mails und alles Weitere an Dokumenten schon zurückgesendet. Mal abwarten .. habe gesehen, dass das Gerät aktuell wieder 2 Wochen Lieferzeit hat 🥲. Danke dir für den mega support. . VG Andreas
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
Answer
from
amrhoy
1 year ago
Vielen Dank für deine Rückmeldung, @amrhoy.
Immer wieder sehr gerne.
Freundliche Grüße
Carolin L.
1
Unlogged in user
Answer
from
amrhoy
Unlogged in user
Ask
from
amrhoy