Gelöst

IPhone im Telekom Shop wurde falsch bestellt.

vor 3 Jahren

Also ich war am Montag in einem Telekomshop um meinen Mobilfunkvertrag zu verlängern. Ich wollte das IPhone 13 Pro Max haben aber der Telekom Mitarbeiter hat sich anscheinend verklickt und hat ein IPhone 13 Pro ausgewählt. Dies ist mir heute als das Handy zugestellt wurde nach dem Auspacken aufgefallen da die bestellte Hülle viel zu groß war. Jetzt meine Frage. Kann der Mitarbeiter im Telekomshop das Handy wieder umtauschen?

 

Mfg

471

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      T.Prange

      Also ich war am Montag in einem Telekomshop um meinen Mobilfunkvertrag zu verlängern. Ich wollte das IPhone 13 Pro Max haben aber der Telekom Mitarbeiter hat sich anscheinend verklickt und hat ein IPhone 13 Pro ausgewählt. Dies ist mir heute als das Handy zugestellt wurde nach dem Auspacken aufgefallen da die bestellte Hülle viel zu groß war. Jetzt meine Frage. Kann der Mitarbeiter im Telekomshop das Handy wieder umtauschen? Mfg

      Also ich war am Montag in einem Telekomshop um meinen Mobilfunkvertrag zu verlängern. Ich wollte das IPhone 13 Pro Max haben aber der Telekom Mitarbeiter hat sich anscheinend verklickt und hat ein IPhone 13 Pro ausgewählt. Dies ist mir heute als das Handy zugestellt wurde nach dem Auspacken aufgefallen da die bestellte Hülle viel zu groß war. Jetzt meine Frage. Kann der Mitarbeiter im Telekomshop das Handy wieder umtauschen?

       

      Mfg

      T.Prange

      Also ich war am Montag in einem Telekomshop um meinen Mobilfunkvertrag zu verlängern. Ich wollte das IPhone 13 Pro Max haben aber der Telekom Mitarbeiter hat sich anscheinend verklickt und hat ein IPhone 13 Pro ausgewählt. Dies ist mir heute als das Handy zugestellt wurde nach dem Auspacken aufgefallen da die bestellte Hülle viel zu groß war. Jetzt meine Frage. Kann der Mitarbeiter im Telekomshop das Handy wieder umtauschen?

       

      Mfg


      @T.Prange  Musst zum Shop wieder zwecks umtauschen.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      ...falsches Handy geliefert was im Shop bestellt wurde?   ....kein Problem !

      beim Handy war doch ein LS  dabei, lies den unteren Text darauf, du druckst dir online ein

      Retour Etikett und gibst an " Falsche Ware"  und trägst im Frei Feld dein gewünschtes Gerät ein.

       

      falsches geht zurück, und korrektes kommt dann, dauert aber ca 10 Tage  Fröhlich

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      War heute im Shop und das Handy wurde direkt zurück genommen und das neue wird dann die Tage eintreffen. Hat ganz gut funktioniert da der Verkäufer sich an mich erinnern konnte und wusste das ich das Max haben wollte. Also alles super geklappt aber danke für eure Hilfe Fröhlich

      0