Solved
IPhone im Telekom Shop wurde falsch bestellt.
3 years ago
Also ich war am Montag in einem Telekomshop um meinen Mobilfunkvertrag zu verlängern. Ich wollte das IPhone 13 Pro Max haben aber der Telekom Mitarbeiter hat sich anscheinend verklickt und hat ein IPhone 13 Pro ausgewählt. Dies ist mir heute als das Handy zugestellt wurde nach dem Auspacken aufgefallen da die bestellte Hülle viel zu groß war. Jetzt meine Frage. Kann der Mitarbeiter im Telekomshop das Handy wieder umtauschen?
Mfg
472
10
This could help you too
Solved
686
2
3
Solved
143
0
2
640
0
3
280
0
3
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Also ich war am Montag in einem Telekomshop um meinen Mobilfunkvertrag zu verlängern. Ich wollte das IPhone 13 Pro Max haben aber der Telekom Mitarbeiter hat sich anscheinend verklickt und hat ein IPhone 13 Pro ausgewählt. Dies ist mir heute als das Handy zugestellt wurde nach dem Auspacken aufgefallen da die bestellte Hülle viel zu groß war. Jetzt meine Frage. Kann der Mitarbeiter im Telekomshop das Handy wieder umtauschen? Mfg
Also ich war am Montag in einem Telekomshop um meinen Mobilfunkvertrag zu verlängern. Ich wollte das IPhone 13 Pro Max haben aber der Telekom Mitarbeiter hat sich anscheinend verklickt und hat ein IPhone 13 Pro ausgewählt. Dies ist mir heute als das Handy zugestellt wurde nach dem Auspacken aufgefallen da die bestellte Hülle viel zu groß war. Jetzt meine Frage. Kann der Mitarbeiter im Telekomshop das Handy wieder umtauschen?
Mfg
@T.Prange Musst zum Shop wieder zwecks umtauschen.
0
3 years ago
Frag im Shop nach.
Das geht nur auf Kulanz - bei Abschluss im Shop hast Du kein Widerrufsrecht.
Ich bin aber pessimistisch, dass die das machen.
6
Answer
from
3 years ago
...falsches Handy geliefert was im Shop bestellt wurde? ....kein Problem !
beim Handy war doch ein LS dabei, lies den unteren Text darauf, du druckst dir online ein
Retour Etikett und gibst an " Falsche Ware" und trägst im Frei Feld dein gewünschtes Gerät ein.
falsches geht zurück, und korrektes kommt dann, dauert aber ca 10 Tage
Answer
from
3 years ago
War heute im Shop und das Handy wurde direkt zurück genommen und das neue wird dann die Tage eintreffen. Hat ganz gut funktioniert da der Verkäufer sich an mich erinnern konnte und wusste das ich das Max haben wollte. Also alles super geklappt aber danke für eure Hilfe
Answer
from
3 years ago
Danke für deine Rückmeldung @T.Prange Schön, dass der Umtausch im Shop unkompliziert geklappt hat.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Michael
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
...falsches Handy geliefert was im Shop bestellt wurde? ....kein Problem !
beim Handy war doch ein LS dabei, lies den unteren Text darauf, du druckst dir online ein
Retour Etikett und gibst an " Falsche Ware" und trägst im Frei Feld dein gewünschtes Gerät ein.
falsches geht zurück, und korrektes kommt dann, dauert aber ca 10 Tage
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
War heute im Shop und das Handy wurde direkt zurück genommen und das neue wird dann die Tage eintreffen. Hat ganz gut funktioniert da der Verkäufer sich an mich erinnern konnte und wusste das ich das Max haben wollte. Also alles super geklappt aber danke für eure Hilfe
0
Unlogged in user
Ask
from