Gelöst
iPhone Reperatur
vor 5 Jahren
Hallo,
mein iPhone hat einen Pixelfehler und ich würde das jetzt gerne über Garantie Reperieren bzw. Austauschen lassen.
Hierfür wollte ich über das Handy-Reperatur Portal alles ausfüllen, allerdings kriege ich die Fehlermeldung
" IMEI nicht erkannt
Diese IMEI -Nummer wurde nicht über die Telekom bezogen oder es wird auf Grund des Gerätealters kein Service mehr für das Gerät angeboten."
Was aber nicht sein kann, da ich es per Vertragsverlängerung bestellt habe.
Ich habe die IMEI und Seriennummer aus dem iPhone kopiert, vom Versandkanton abgelesen und alles, aber jedes mal die Fehlermeldung.
Im Kundencenter habe ich leider auch nur den "Auftragsstatus" zu dem Telefon gefunden aber nicht eben die Rechnung.
Woher bekomme ich die Rechnung?
Vielen Dank
Freundliche Grüße
409
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
395
0
7
vor 5 Jahren
305
0
3
629
0
2
vor 5 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und dir helfen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Über 12 Monate alt?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nein, Kaufdatum Mai 2019.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer, es war aber kein Generalüberholtes iPhone gewesen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Nein, Kaufdatum Mai 2019.
0
vor 5 Jahren
ich habe gerade versucht Sie telefonisch zu erreichen. Ich wollte Ihnen mitteilen, dass wenn es online nicht funktioniert, Sie sich direkt an die Kollegen Im Telekom Shop wenden müssen. Die Kollegen haben die Möglichkeit das manuell einzustellen.
Viele Grüße
Dean B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von