Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
iPhone SE vorbestellen nicht online sondern in der Telekom Filiale in meiner Stadt. Montag Filiale unter 800 Quadratmeter wieder offen?
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich würde mir gerne das neue iPhone SE vorbestellen und zwar in der Telekom Filiale in meiner Stadt. Gibt es irgendwelche Infos ob am Montag die Telekom Filialen wieder öffnen? Unsere Telekom Filiale ist nach meines Erachtens unter 800 m².
Nämlich ich kaufe solche Geräte nicht gerne online, ich hab lieber persönlichen Kontakt, aber durch die Corona Krise, wird es bekanntlich schwierig.
Wenn ich das iPhone SE online kaufen würde, habe ich dazu noch eine Frage:
Weißt einer von euch wenn ich das iPhone im Telekom online Store kaufe und während der Garantiezeit einen Defekt/Problem auftreten sollte, kann man dann das Handy in der Telekom Filiale Reklamieren (Hilfe bekommen) und die kümmern sich gegebenenfalls um die Reparatur/Problem, oder muss dann weil ich das Handy online gekauft habe das online reklamieren und gegebenenfalls selber einschicken.
Danke!
278
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1016
0
2
vor 5 Jahren
1904
0
1
1485
0
1
vor 8 Jahren
11942
0
2
358
0
15
Anonymous User
vor 5 Jahren
Online gekauft....online reklamieren
im Shop gekauft....im shop reklamieren @Andreas132
Eben immer beim Verkäufer/Händler.
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@Andreas132
Beispielhaft eine Antwort (es gibt noch mehrere gleichlautende) eines Telekom Mitarbeiters zur Reklamation eines bei der Telekom online gekauften Artikels und des Versuchs, den defekten Artikel im Shop zu reklamieren:
@Finn A. schrieb:
Hey @macarba,
vielen Dank für deinen Beitrag und, dass du trotz dessen so ruhig und sachlich schreibst.
Leider kann ich die Aussage der Kollegin an der Hotline nicht verstehen. Der Shop ist definitiv nicht der richtige Ansprechpartner für dein Problem.
Es wäre für mich noch wichtig zu wissen, wo genau du das Armband Online bestellt hast. Direkt über unsere offizielle Telekom Seite?
Liebe Grüße
Finn A.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Telekom-Shop-verweigert-Gewaehrleistungsabwicklung-fuer-online/td-p/2899735
0
Romina D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @Andreas132 und willkommen in unserer Runde!
Hier findest du eine Liste der Shops, die aktuell geöffnet haben.
Andere Infos liegen uns leider nicht vor Aber vielleicht hast du Glück und der Shop in deiner Nähe öffnet auch wieder - ich drücke die Daumen.
Falls du mit deiner Bestellung doch nicht warten möchtest, beraten wir dich auch gerne telefonisch. Gib uns/mir dazu einfach eine kurze Rückmeldung und hinterlege zusätzlich hier deine Daten, damit wir dich erreichen können.
Viele Grüße und bleib gesund
Romina D.
0
0