Joyn auf dem S3
vor 12 Jahren
Ich hatte ein Update von meinem S3 auf Android 4.3 und seit dem Update habe ich Joyn drauf und das starte nicht richtig und dadurch hängt sich mein Handy auf und stürzt ständig ab. Ich würde gern wissen wie ich diese App bzw Programm (übrigens unter Programmen nicht zu finden ist) zu löschen bzw zu deinstallieren.
14122
0
60
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 12 Jahren
danke für die Rückmeldung. Andere meckern nur über Joyn, ich nutze es ;-).
Siehe auch meinen post von vor 17 Tagen.
Die App (aus dem Store) lässt sich einwandfrei installieren. Ist jedoch der (unnötige) Firmwareeigene Joyn Dienst gestartet kommt folgende Fehlermeldung (siehe Screenshot).
Deaktiviert man diesen (unnützen Firmwareeigenen joyn Dienst) Dienst nicht, funktioniert joyn nicht.
Ich kann nicht glauben, dass das bei Ihnen noch keinem aufgefallen ist.
Vielleicht liegt es daran, das wir auf dem Smartphone (S3 LTE ) bereits joyn installiert hatten und deshalb die neue Firmware vielleicht nicht richtig ausgeführt wurde. Betrifft 2 Geräte.
Kann sich mal jemand äussern der zuvor KEIN joyn installiert hatte, ob die App jetzt sauber installiert ist und funktioniert.
Screenshot_2014-02-07-16-02-52.png
0
0
vor 12 Jahren
0
0
vor 12 Jahren
heute ist ein guter Tag, um mich hier ebenfalls im Beitrag mit einzubringen. Die Meldung ist in der Tat verwirrend und hilft so nicht weiter. Joyn und die Firmware sind praktisch eins, daher funktioniert es nicht, wenn Sie eines der Beiden deaktivieren.
Viele Grüße Lena
0
0
vor 12 Jahren
0
0
vor 12 Jahren
seltsam, kann aber eigentlich nicht sein. Haben Sie das Handy bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Wenn nicht, testen Sie dies mal bitte und geben Sie uns eine Rückmeldung.
Viele Grüße Lena
0
0
vor 12 Jahren
0
0
vor 12 Jahren
0
0
vor 12 Jahren
0
0
vor 12 Jahren
haben Sie den Tipp von sunfoto ausprobiert? Wir finden schon eine Lösung, versprochen.
Viele Grüße Lena
0
0
vor 12 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von