Joyn auf dem S3

vor 12 Jahren

Ich hatte ein Update von meinem S3 auf Android 4.3 und seit dem Update habe ich Joyn drauf und das starte nicht richtig und dadurch hängt sich mein Handy auf und stürzt ständig ab. Ich würde gern wissen wie ich diese App bzw Programm (übrigens unter Programmen nicht zu finden ist) zu löschen bzw zu deinstallieren.

14122

0

60

    • vor 12 Jahren

      Hallo Christian,
      danke für die Rückmeldung. Andere meckern nur über Joyn, ich nutze es ;-).

      Siehe auch meinen post von vor 17 Tagen.

      Die App (aus dem Store) lässt sich einwandfrei installieren. Ist jedoch der (unnötige) Firmwareeigene Joyn Dienst gestartet kommt folgende Fehlermeldung (siehe Screenshot).



      Deaktiviert man diesen (unnützen Firmwareeigenen joyn Dienst) Dienst nicht, funktioniert joyn nicht.

      Ich kann nicht glauben, dass das bei Ihnen noch keinem aufgefallen ist.

      Vielleicht liegt es daran, das wir auf dem Smartphone (S3 LTE ) bereits joyn installiert hatten und deshalb die neue Firmware vielleicht nicht richtig ausgeführt wurde. Betrifft 2 Geräte.

      Kann sich mal jemand äussern der zuvor KEIN joyn installiert hatte, ob die App jetzt sauber installiert ist und funktioniert.


      Screenshot_2014-02-07-16-02-52.png

      0

      0

    • vor 12 Jahren

      P.S. lt. Screenshot ist eine andere ANWENDUNG aktiviert. Diese andere Anwendungt gibt es aber nicht, nur den Dienst!!! Die Meldung ist also etwas irreführend oder es wird hier kein Unterwschied zwischen Dienst und Anwendung gemacht.

      0

      0

    • vor 12 Jahren

      Guten Tag Dirk,

      heute ist ein guter Tag, um mich hier ebenfalls im Beitrag mit einzubringen. Die Meldung ist in der Tat verwirrend und hilft so nicht weiter. Joyn und die Firmware sind praktisch eins, daher funktioniert es nicht, wenn Sie eines der Beiden deaktivieren.

      Viele Grüße Lena

      0

      0

    • vor 12 Jahren

      Und nu? In unserer Firmware schein joyn (die App an sich) aber nicht mit beinhaltet zu sein.

      0

      0

    • vor 12 Jahren

      Hallo Dirk,

      seltsam, kann aber eigentlich nicht sein. Haben Sie das Handy bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Wenn nicht, testen Sie dies mal bitte und geben Sie uns eine Rückmeldung.

      Viele Grüße Lena

      0

      0

    • vor 12 Jahren

      Es gibt eine Lösung, die auch bei mir einwandfrei funktioniert hat. Unter Einstellungen -> Verbindungen -> Weitere Einstellungen -> Joyn Dienste -> Häckchen rausnehmen und fertig Zwinkernd ist dann zwar nicht deinstalliert - aber zumindest deaktiviert.

      0

      0

    • vor 12 Jahren

      Also ganz ehrlich, ich bin komplett genervt: Auf meinem Handy war bis vor kurzem kein Joyn, seit 2 Wochen rennt das Ding von alleine. Laufend irgendeine Brummerei und dieses blöde Zeichen ob es verfügbar ist oder nicht. Das interessiert mich nicht, ich nutze es nicht!! Ich bekomme das weder mit Häkchen raus noch sonstwie von meinem S3. Wie kommt das überhaupt so plötzlich auf mein Gerät. Ich wollte und will das nicht haben. Also bitte jetzt mal klare Takte wie ich das komplett runterschmeiße, sonst kürze ich hier gleich mal meinen monatlichen Rechnungsbetrag. Wie geht denn sowas, mir hier irgendwas unterjubeln. Also so geht's ja dann wohl auch wieder nicht Leute.

      0

      0

    • vor 12 Jahren

      Möchte mich Janet68 anschließen. Auch den Stopp zu erzwingen nutzt einfach nix. Gibt einfach nur zu den unmöglichsten Zeiten Brummgeräusche von sich. Ich will das App nicht - Und wer es mir ungefragt draufgemacht hat - soll es mir bitte schön wieder runtermachen.

      0

      0

    • vor 12 Jahren

      Hallo Janet68 und Macbox,

      haben Sie den Tipp von sunfoto ausprobiert? Wir finden schon eine Lösung, versprochen.

      Viele Grüße Lena

      0

      0

    • vor 12 Jahren

      Ich habe bereits alles was im Internet dazu vorgeschlagen wurde ausprobiert, es nutzt nichts. Und was soll denn das heißen "wir finden schon eine Lösung"? WANN? Die Frage (s. o.) wurde bereits vor 3 Monaten gestellt!!!!!!! Bisher scheint nichts passiert zu sein, im Gegenteil, vor zwei Wochen wurde mir Joyn einfach so mal schnell auf mein Handy geschickt. Ich will sofort eine Lösung, das geht so nicht. Joyn wurde innerhalb eines Wimpernschlages auf mein Handy transportiert, also dann geht das aber bitte schön genauso schnell auch andersherum. Sie können mir hier nicht irgendetwas aufzwingen, was ich nicht will. Ich zahle nicht dafür, durch solche Aktionen zwangsweise ständig belästigt zu werden. Also bis jetzt entscheide immer noch ich was auf mein Handy kommt und weswegen es sich zu Wort zu melden hat. Also bitte keine Floskeln wie "das wird schon" oder so. Ich halte das ehrlich gesagt für eine ziemliche Unverschämtheit!!!

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 10 Monaten

    in  

    201

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    247

    0

    1

    vor einem Jahr

    in  

    225

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    990

    0

    9

    in  

    682

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...