Gelöst
kündigen!
vor 3 Jahren
Wir haben es seit Jahren nicht mehr benutzt.
Beim Versuch, den Dienst zu beenden, wurden wir zuerst nach der Handynummer gefragt, dann um eine SMS zu erhalten und mit der PIN in der SMS zu antworten. Ich habe das alles nach viel, viel Mühe gemacht, nur um zu erfahren, dass ich den PUK melden muss! Wir benutzen es nicht und haben dieses Handy seit langem nicht mehr benutzt. Wir benutzen es nicht.
Wir zahlen immer noch monatlich für dieses Handy!
Warum ist es so verwirrend schwierig, einen billigen, einfachen Vertragswechsel vorzunehmen? Ein Telefonat sollte ausreichen, aber nein. Bitte sagen Sie mir. Machen Sie Ihren Service bitte benutzerfreundlich.
... guten Tag
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vor 5 Jahren
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vor 3 Jahren
@keith.markey
Im Kundencenter unter "Meine Vertragsdaten" ist doch ein Kündigungsbutton.
Und zur Verifizierung oder Bestätigung sollte die Karte schon noch aktiv sein.
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vor 3 Jahren
und du glaubst nun wirklich, dass irgend jemand aus dem Gefasel herauslesen kann um was es wirklich geht?
Weder weiß man um welchen Dienst es geht noch um welches Gerät noch für welche Kündigung man angeblich eine PUK braucht.
Wenn nicht der Kunde, wer soll denn dann diese Informationen haben
Kündigen von Verträgern geht hier:
https://www.telekom.de/kuendigen
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vor 3 Jahren
Warum ist es so verwirrend schwierig
genau zu beschreiben, um was es genau geht. Welchen Dienst?, welche PUK , wofür? 🤔
Grüße
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vor 3 Jahren
Hallo @keith.markey
Vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Kunden helfen Kunden Community.
Bitte erläutere uns sachlich, was du genau kündigen möchtest...
Leider ist deine Erläuterung nicht nachzuvollziehen, was genau gemeint ist.
Gerne etwas genauer erläutern, welche Verträge du genau hast, und welche Bestandteile du nicht brauchst
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vor 3 Jahren
Wurde mehrmals die PIN falsch eingegeben?
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Antwort
von
vor 3 Jahren
@keith.markey ist derzeit nicht mehr online - und ich könnte wetten, dass auch keine vernünftige Antwort
mehr kommt, es ging offensichtlich nur ums "Ausk..."....🤔
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nein, und nein. Danke.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Thanks for nothing.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @keith.markey,
vielen Dank für Ihre Nachricht samt offenem Feedback.
Mittlerweile hat es hier bereits zahlreiche Hinweise und Kommentare von Usern dazu gegeben.
Schade, dass Sie unseren Kundenservice als nicht benutzerfreundlich empfinden.
Ich unterstütze Sie hier natürlich gerne. In den Profilangaben sind leider keine Daten zu Ihren Verträgen hinterlegt
und aus dem Beitrag ist nicht ersichtlich, was genau gekündigt werden soll.
Hierüber können Sie einfach online einen Vertrag oder auch lediglich Vertragsbestandteile, also Optionen, kündigen:
https://www.telekom.de/hilfe/kuendigung-mobilfunk
Gerne bin ich bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen wieder für Sie da.
Ich wünsche allseits noch einen erholsamen Sonntag.
Beste Grüße
Kathrin W.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Sehr geehrte Frau Kathrin W.
Nein, alle Antworten waren falsch oder treffen nicht zu! Das weiß ich, weil ich zweimal mit dem Service Center Erfurt gesprochen habe. Wir hatten für dieses Handy noch nie einen PUK . Niemals. Wenn ich versuche, den Vertrag online zu kündigen, werde ich nach der PUK gefragt, nachdem ich die per SMS erhaltene PIN eingegeben habe, die per E-Mail an das Handy gesendet wurde.
Ich werde einen Brief auf die alte Weise schreiben und versenden.
Beste Grüße
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wir hatten für dieses Handy noch nie einen PUK . Niemals.
das ist völlig unmöglich, denn die PUK ist IMMER zusammen mit der PIN auf einem Stück Papier und wird mit der SIM-Karte übermittelt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von