Solved
kündigen!
3 years ago
Wir haben es seit Jahren nicht mehr benutzt.
Beim Versuch, den Dienst zu beenden, wurden wir zuerst nach der Handynummer gefragt, dann um eine SMS zu erhalten und mit der PIN in der SMS zu antworten. Ich habe das alles nach viel, viel Mühe gemacht, nur um zu erfahren, dass ich den PUK melden muss! Wir benutzen es nicht und haben dieses Handy seit langem nicht mehr benutzt. Wir benutzen es nicht.
Wir zahlen immer noch monatlich für dieses Handy!
Warum ist es so verwirrend schwierig, einen billigen, einfachen Vertragswechsel vorzunehmen? Ein Telefonat sollte ausreichen, aber nein. Bitte sagen Sie mir. Machen Sie Ihren Service bitte benutzerfreundlich.
... guten Tag
851
11
This could help you too
205
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.