Gelöst
kündigen!
vor 3 Jahren
Wir haben es seit Jahren nicht mehr benutzt.
Beim Versuch, den Dienst zu beenden, wurden wir zuerst nach der Handynummer gefragt, dann um eine SMS zu erhalten und mit der PIN in der SMS zu antworten. Ich habe das alles nach viel, viel Mühe gemacht, nur um zu erfahren, dass ich den PUK melden muss! Wir benutzen es nicht und haben dieses Handy seit langem nicht mehr benutzt. Wir benutzen es nicht.
Wir zahlen immer noch monatlich für dieses Handy!
Warum ist es so verwirrend schwierig, einen billigen, einfachen Vertragswechsel vorzunehmen? Ein Telefonat sollte ausreichen, aber nein. Bitte sagen Sie mir. Machen Sie Ihren Service bitte benutzerfreundlich.
... guten Tag
851
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
205
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @keith.markey,
vielen Dank für Ihre Nachricht samt offenem Feedback.
Mittlerweile hat es hier bereits zahlreiche Hinweise und Kommentare von Usern dazu gegeben.
Schade, dass Sie unseren Kundenservice als nicht benutzerfreundlich empfinden.
Ich unterstütze Sie hier natürlich gerne. In den Profilangaben sind leider keine Daten zu Ihren Verträgen hinterlegt
und aus dem Beitrag ist nicht ersichtlich, was genau gekündigt werden soll.
Hierüber können Sie einfach online einen Vertrag oder auch lediglich Vertragsbestandteile, also Optionen, kündigen:
https://www.telekom.de/hilfe/kuendigung-mobilfunk
Gerne bin ich bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen wieder für Sie da.
Ich wünsche allseits noch einen erholsamen Sonntag.
Beste Grüße
Kathrin W.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Frau Kathrin W.
Nein, alle Antworten waren falsch oder treffen nicht zu! Das weiß ich, weil ich zweimal mit dem Service Center Erfurt gesprochen habe. Wir hatten für dieses Handy noch nie einen PUK . Niemals. Wenn ich versuche, den Vertrag online zu kündigen, werde ich nach der PUK gefragt, nachdem ich die per SMS erhaltene PIN eingegeben habe, die per E-Mail an das Handy gesendet wurde.
Ich werde einen Brief auf die alte Weise schreiben und versenden.
Beste Grüße
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wir hatten für dieses Handy noch nie einen PUK . Niemals.
das ist völlig unmöglich, denn die PUK ist IMMER zusammen mit der PIN auf einem Stück Papier und wird mit der SIM-Karte übermittelt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von