Gelöst

Kündigung Festnetz

vor 2 Jahren

Ich habe am 22.03. meinen Festnetz/Internetanschluss fristgemäß zum 22.04. gekündigt und es wird nach wie vor die Rechnung bis Mai abgebucht. Die gemietete Speedbox wurde bereits zurückgeschickt, Kündigungsbestätigung habe ich bekommen. Muss ich nun nochmal alles kündigen?

 

458

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @bb-klemm 

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag.
    Das ist normal... Das ist bekannt. Das kundencenter ist immer hinterher.. Du wirst noch eine weitere Rechnung bekommen und danach eine Gutschrift. Weil das System momentan deine Kündigung im Kundencenter nicht kennt.
    Schriftliche Bestätigung zählt. Also, mach dir keine Sorgen.
    Viele, die kündigen, schreiben das gleiche Problem.


    Hier nochmal vom Teamie
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kuendigung-wird-nicht-im-Kundencenter-angezeigt/m-p/5525061#M417705

     

    Was steht denn ganz genau auf der Rechnung ? Seite 2

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

364

0

3

Gelöst

vor 4 Monaten

in  

1025

0

8

Gelöst

in  

1773

0

7

vor einem Jahr

in  

248

0

7

Gelöst

in  

214

0

3