Gelöst
Kündigung Festnetz
vor 2 Jahren
Ich habe am 22.03. meinen Festnetz/Internetanschluss fristgemäß zum 22.04. gekündigt und es wird nach wie vor die Rechnung bis Mai abgebucht. Die gemietete Speedbox wurde bereits zurückgeschickt, Kündigungsbestätigung habe ich bekommen. Muss ich nun nochmal alles kündigen?
458
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
248
0
7
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
teezeh
vor 2 Jahren
Hallo @bb-klemm
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Das ist normal... Das ist bekannt. Das kundencenter ist immer hinterher.. Du wirst noch eine weitere Rechnung bekommen und danach eine Gutschrift. Weil das System momentan deine Kündigung im Kundencenter nicht kennt.
Schriftliche Bestätigung zählt. Also, mach dir keine Sorgen.
Viele, die kündigen, schreiben das gleiche Problem.
Hier nochmal vom Teamie
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kuendigung-wird-nicht-im-Kundencenter-angezeigt/m-p/5525061#M417705
Was steht denn ganz genau auf der Rechnung ? Seite 2
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605