Gelöst
Kündigung Magenta Flex unmöglich
vor 4 Jahren
Hallo,
Vorweg: Ich bin kein Telekomkunde. Anfang Oktober habe ich den Magenta Flex-Tarif gebucht. Es sollte einen kostenlosen Probemonat geben, jedoch wurden am 13.10. 10.-€ abgebucht. Aber das ist ein anderes Thema.
Seit Tagen versuche ich, den Vertrag zu kündigen und damit zu meinem eigentlichen Problem : Im Kundencenter kann ich mich einloggen, jedoch steht unter dem Punkt Verträge " kein Vertrag abgeschlossen". Auch alle anderen Informationen zu persönlichen Daten und Zahlungsoptionen werden nicht angezeigt. Ich bin quasi nicht existent. Nach langen Recherchen habe ich jetzt über PayPal meine Kundennummer ausfindig machen können, um mich wenigstens hier anmelden zu können.
Meine Frage: Wie komme ich aus dem Vertrag raus? Ich
835
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3040
0
2
vor 6 Monaten
53
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
auch hier danke ich für das spontane und angenehme Gespräch.
Ich habe die Kündigung nun in die Wege geleitet, sodass MagentaTV Flex zum 4. Dezember 2021 gekündigt wird.
Bei zukünftigen Fragen oder Anliegen bin ich natürlich gerne wieder zur Stelle.
Viele Grüße
Marcel M.
0