Gelöst

Kündigung Magenta Flex unmöglich

vor 4 Jahren

Hallo, 

Vorweg: Ich bin kein Telekomkunde. Anfang Oktober habe ich den Magenta Flex-Tarif gebucht. Es sollte einen kostenlosen Probemonat geben, jedoch wurden am 13.10. 10.-€ abgebucht. Aber das ist ein anderes Thema. 

Seit Tagen versuche ich, den Vertrag zu kündigen und damit zu meinem eigentlichen Problem : Im Kundencenter kann ich mich einloggen, jedoch steht unter dem Punkt Verträge " kein Vertrag abgeschlossen". Auch alle anderen Informationen zu persönlichen Daten und Zahlungsoptionen werden nicht angezeigt. Ich bin quasi nicht existent. Nach langen Recherchen habe ich jetzt über PayPal meine Kundennummer ausfindig machen können, um mich wenigstens hier anmelden zu können.

Meine Frage: Wie komme ich aus dem Vertrag raus? Ich

 

822

21

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @floyd624,

      auch hier danke ich für das spontane und angenehme Gespräch.
      Ich habe die Kündigung nun in die Wege geleitet, sodass MagentaTV Flex zum 4. Dezember 2021 gekündigt wird.

      Bei zukünftigen Fragen oder Anliegen bin ich natürlich gerne wieder zur Stelle.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    261

    0

    8

    in  

    97

    0

    4

    Gelöst

    in  

    325

    0

    2

    Gelöst

    in  

    535

    0

    4