Kündigung Multisim nicht möglich
vor 5 Stunden
Hallo und guten Abend,
entgegen jeder Beschreibung (auch der „KI“) gibt es den Punkt „Multisim kündigen“ NICHT im Kundencenter. An mehreren Geräten und Browsern ausprobiert – es gibt ihn einfach nicht (s. Anhang). Ich bin anscheinend nicht der Einzige mit diesem Problem! Ich möchte nur eine meiner 3 Multisim kündigen. Bitte um entsprechende zielführende und vor allem funktionierende Rückmeldung. Danke im Voraus.
Gruß Frank Greiser
Screenshot_20251109_212539_Samsung Internet.png
24
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
534
0
3
vor 6 Jahren
951
0
4
864
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 5 Stunden
Hallo @Frank Greiser,
ich habe dies jetzt mal getestet als Vertragspartnerin, nicht als Nutzerin.
Vertragsübersicht im Kundencenter -> Vertragsdetails bei dem Vertrag -> Meine SIMs -> Einstellungen klicken der gewünschten Multi-SIM -> Freischaltcode anfordern/Eingeben -> MultiSim kündigen.
Wenn es nicht klappt, dann hinterlege einmal eine Rückrufnummer und teile mir mit, wann ich dich anrufen darf, dann übernehme ich dies für dich.
Gruß
Maria
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von