Kündigung Multisim nicht möglich

vor einem Monat

Hallo und guten Abend,

entgegen jeder Beschreibung (auch der „KI“) gibt es den Punkt „Multisim kündigen“ NICHT im Kundencenter. An mehreren Geräten und Browsern ausprobiert – es gibt ihn einfach nicht (s. Anhang). Ich bin anscheinend nicht der Einzige mit diesem Problem! Ich möchte nur eine meiner 3 Multisim kündigen. Bitte um entsprechende zielführende und vor allem funktionierende Rückmeldung. Danke im Voraus.

Gruß Frank Greiser

Screenshot_20251109_212539_Samsung Internet.png

75

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    955

    0

    4

    in  

    26

    0

    12

    Gelöst

    in  

    426

    2

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...