Kündigung Multisim nicht möglich
vor einem Monat
Hallo und guten Abend,
entgegen jeder Beschreibung (auch der „KI“) gibt es den Punkt „Multisim kündigen“ NICHT im Kundencenter. An mehreren Geräten und Browsern ausprobiert – es gibt ihn einfach nicht (s. Anhang). Ich bin anscheinend nicht der Einzige mit diesem Problem! Ich möchte nur eine meiner 3 Multisim kündigen. Bitte um entsprechende zielführende und vor allem funktionierende Rückmeldung. Danke im Voraus.
Gruß Frank Greiser
Screenshot_20251109_212539_Samsung Internet.png
75
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
536
0
3
vor 6 Jahren
955
0
4
871
0
3
vor 20 Tagen
26
0
12
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
