Gelöst

Kündigung Rücknahme Kids & Teen Flex Problem

vor 4 Monaten

Hallo 

 

Ich habe über folgendes Kontaktformular versucht meine Kündigung für eine Plus Partnerkarte ( Kids & Teen Flex) zu Widerrufen.

 

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/ruecknahme-der-kuendigung

 

Mein Dazugehöriger Hauptvertrag ist auch gekündigt jedoch läuft dieser noch bis Februar 2025. Die Kids Partnerkarte hatte ja eine Monatliche Kündigungsfrist und würde daher schon Ende Dezember auslaufen. Würde sie aber gerne auch noch länger Aktiv halten bis mein Anderer Vertrag ausläuft und ich mich bis dahin evt mit der Rückgewinnung einigen kann.

 

Wie gesagt habe ich über das Kontaktformular die Rücknahme angestoßen jedoch kam eine Email zurück das die Telefonnummer nicht bekannt sei. Alle Daten Waren korrekt hinterlegt. 

 

Kann mir da jemand vom Telekom Hilft Team behilflich sein und die Kündigung für die Kids & Teen Karte Widerrufen? 

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7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    Hallo @yaesudx,

     

    vielen Dank für das nette Telefonat. Fröhlich

     

    Die Löschung habe ich wie gewünscht veranlasst.

     

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und eine tolle Vorweihnachtszeit. 🎄

     

    Viele Grüße

     

    Maria 

    0

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