Solved
Kündigung Rücknahme Kids & Teen Flex Problem
5 months ago
Hallo
Ich habe über folgendes Kontaktformular versucht meine Kündigung für eine Plus Partnerkarte ( Kids & Teen Flex) zu Widerrufen.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/ruecknahme-der-kuendigung
Mein Dazugehöriger Hauptvertrag ist auch gekündigt jedoch läuft dieser noch bis Februar 2025. Die Kids Partnerkarte hatte ja eine Monatliche Kündigungsfrist und würde daher schon Ende Dezember auslaufen. Würde sie aber gerne auch noch länger Aktiv halten bis mein Anderer Vertrag ausläuft und ich mich bis dahin evt mit der Rückgewinnung einigen kann.
Wie gesagt habe ich über das Kontaktformular die Rücknahme angestoßen jedoch kam eine Email zurück das die Telefonnummer nicht bekannt sei. Alle Daten Waren korrekt hinterlegt.
Kann mir da jemand vom Telekom Hilft Team behilflich sein und die Kündigung für die Kids & Teen Karte Widerrufen?
123
7
This could help you too
389
0
2
1 year ago
89
0
2
24 days ago
107
0
3
5 months ago
kündigung kann jeder selber in der My Magenta App oder im KC veranlassen. Da braucht es weder ein Formular noch einen Brief
1
Answer
from
5 months ago
Hast du meinen Beitrag mal gelesen?
Es geht um die Rückziehung der Kündigung und das es nicht über das vorgesehene Formular klappt.
Unlogged in user
Answer
from
5 months ago
Wie gesagt habe ich über das Kontaktformular die Rücknahme angestoßen jedoch kam eine Email zurück das die Telefonnummer nicht bekannt sei
Vielleicht doch vertan? Oder es ist schon zu spät und die Kündigung für die Nummer bereits durchgelaufen ...
Hast du mal im Kundencenter geschaut ob du dort die Möglichkeit angeboten bekommst die Kündigung zurück zu nehmen beim betreffenden Vertrag?
3
Answer
from
5 months ago
Nein sehe da keinen Button im Kundencenter mit Rückzug der Kündigung den hatte ich gleich zu anfang versucht zu finden. Finde über die Suche nur dieses Formular. Und Kündigung ist erst am 27.12 für die Partnerkarte. Denke das sollte man noch anstoßen können mit der Rücknahme.
Answer
from
5 months ago
Hallo @yaesudx,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Die Löschung habe ich wie gewünscht veranlasst.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und eine tolle Vorweihnachtszeit. 🎄
Viele Grüße
Maria
Answer
from
5 months ago
Top wie immer bester Kundenservice der Telekom 😉
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 months ago
Hallo @yaesudx,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Die Löschung habe ich wie gewünscht veranlasst.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und eine tolle Vorweihnachtszeit. 🎄
Viele Grüße
Maria
0
Unlogged in user
Ask
from