Kündigung zurück nehmen
5 years ago
Hallo
ich würde gerne die Kündigung zu meinem Mobilfunkvertrag Zurück nehmen. Im Kundencenter finde ich keine Möglichkeit.
bitte um Hilfe...
Danke
269
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
305
0
8
5 years ago
282
0
5
Peuki
5 years ago
Hallo @ClaBau,
ich würde gerne die Kündigung zu meinem Mobilfunkvertrag Zurück nehmen. Im Kundencenter finde ich keine Möglichkeit. bitte um Hilfe...
ich würde gerne die Kündigung zu meinem Mobilfunkvertrag Zurück nehmen. Im Kundencenter finde ich keine Möglichkeit.
bitte um Hilfe...
wenn es eilt, dann am besten über den Kundenservice gehen => Kurzwahl 2202. Ansonsten ist hier auch gerne jemand vom Team behilflich. Die Kundendaten sind ja bereits hinterlegt.
VG
Peuki
8
1
Coole Katze
Answer
from
Peuki
5 years ago
Hallo @ClaBau ,
entweder über die Hotline, wenn es schnell gehen muss, oder hier warten, bis das Telekom Team sich meldet. Das kann manchmal einige Tage dauern.
Einen vergleichbaren Beitrag mit vielen solchen Vorgängen gibt es hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kuendigung-widerrufen-stornieren/td-p/3894195
Auch dort könnten Sie sich ans Ende einreihen.
Viele Grüße,
Coole Katze
3
Unlogged in user
Answer
from
Peuki
Anonymous User
5 years ago
Ich hätte kein Problem, Kündigungen im KC zurück zu nehmen @ClaBau
2
0
Christoph T.
Telekom hilft Team
5 years ago
hat es mit dem Tipp von @Gelöschter Nutzer geklappt?
An der Stelle sollte es funktionieren.
Viele Grüße
Christoph T.
2
5
Load 2 older comments
Peuki
Answer
from
Christoph T.
5 years ago
Ich vermute, dass @ClaBau als Nutzer und nicht als Vertragspartner registriert ist...
@ClaBau Wenn das der Fall ist, bitte einmal diese FAQ nach vorne heraus beachten:
Im Kundencenter werden nicht alle Vertragsdaten und Rechnungen angezeigt, weil ich als Nutzer registriert bin. Was kann ich tun?
VG
Peuki
2
ClaBau
Answer
from
Christoph T.
5 years ago
Ich bin als Vertragspartner registriert. Gerade extra nochmal überprüft
1
Anonymous User
Answer
from
Christoph T.
5 years ago
Ich bin als Vertragspartner registriert. Gerade extra nochmal überprüft
Ich bin als Vertragspartner registriert. Gerade extra nochmal überprüft
@ClaBau
Du solltest @Klaudija D. FrAge beantworten, dann ist das schnell gelöst.
3
Unlogged in user
Answer
from
Christoph T.
Klaudija D.
Telekom hilft Team
5 years ago
Hast du gerade eine Minute Zeit zum Telefonieren? Dann rufe ich dich an, legitimiere dich kurz und nehme anschließend die Kündigung heraus.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
2
0
Unlogged in user
Ask
from
ClaBau