Kündigung zurück nehmen

5 years ago

Hallo

ich würde gerne die Kündigung zu meinem Mobilfunkvertrag Zurück nehmen. Im Kundencenter finde ich keine Möglichkeit.

bitte um Hilfe...

 

Danke

 

269

10

  • 5 years ago

    Hallo @ClaBau,

     

    ClaBau

    ich würde gerne die Kündigung zu meinem Mobilfunkvertrag Zurück nehmen. Im Kundencenter finde ich keine Möglichkeit. bitte um Hilfe...

    ich würde gerne die Kündigung zu meinem Mobilfunkvertrag Zurück nehmen. Im Kundencenter finde ich keine Möglichkeit.

    bitte um Hilfe...

    ClaBau

    ich würde gerne die Kündigung zu meinem Mobilfunkvertrag Zurück nehmen. Im Kundencenter finde ich keine Möglichkeit.

    bitte um Hilfe...


    wenn es eilt, dann am besten über den Kundenservice gehen => Kurzwahl 2202. Ansonsten ist hier auch gerne jemand vom Team behilflich. Die Kundendaten sind ja bereits hinterlegt. Fröhlich

     

    VG

    Peuki

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @ClaBau ,

    entweder über die Hotline, wenn es schnell gehen muss, oder hier warten, bis das Telekom Team sich meldet. Das kann manchmal einige Tage dauern.

     

    Einen vergleichbaren Beitrag mit vielen solchen Vorgängen gibt es hier:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kuendigung-widerrufen-stornieren/td-p/3894195

     

    Auch dort könnten Sie sich ans Ende einreihen.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago


    @ClaBau  schrieb:

    Hallo

    ich würde gerne die Kündigung zu meinem Mobilfunkvertrag Zurück nehmen. Im Kundencenter finde ich keine Möglichkeit.

    bitte um Hilfe...

     

    Danke

     



    Ich hätte kein Problem, Kündigungen im KC zurück zu nehmen @ClaBau 

     

    Screenshot_2020-07-05-14-18-31_kindlephoto-154571320.png

    0

  • 5 years ago

    Hi @ClaBau,

    hat es mit dem Tipp von @Gelöschter Nutzer geklappt?
    An der Stelle sollte es funktionieren.

    Viele Grüße
    Christoph T.

    5

    Answer

    from

    5 years ago


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:

    @Klaudija D. 

    Sind da evtl. im Konto keine Verträge verknüpft?


    Ich vermute, dass @ClaBau als Nutzer und nicht als Vertragspartner registriert ist... 

     

    @ClaBau Wenn das der Fall ist, bitte einmal diese FAQ nach vorne heraus beachten:

    Im Kundencenter werden nicht alle Vertragsdaten und Rechnungen angezeigt, weil ich als Nutzer registriert bin. Was kann ich tun?

     

    VG

    Peuki

    Answer

    from

    5 years ago

    Ich bin als Vertragspartner registriert. Gerade extra nochmal überprüft 

    Answer

    from

    5 years ago

    ClaBau

    Ich bin als Vertragspartner registriert. Gerade extra nochmal überprüft

    Ich bin als Vertragspartner registriert. Gerade extra nochmal überprüft 

    ClaBau

    Ich bin als Vertragspartner registriert. Gerade extra nochmal überprüft 


    @ClaBau 

    Du solltest @Klaudija D.  FrAge beantworten, dann ist das schnell gelöst.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Kein Problem, @ClaBau.

    Hast du gerade eine Minute Zeit zum Telefonieren? Dann rufe ich dich an, legitimiere dich kurz und nehme anschließend die Kündigung heraus. Fröhlich

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.




    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too