Kündigung
4 years ago
Hallo
Ich bin sehr enttäuscht von der wirklichen Abwicklung.
Nach langem überlegen habe ich mich für einen Fehler entschieden und zwar den Vertrag zur verlängern.
Alles was besprochen wurde ist eigentlich außer 1/2 Sache nicht eingehalten wurden.
Ich möchte jetzt wegen falscher versprechen und schlechtem Ablauf meinen Vertrag der jetzt auslaufen würde kündigen.
Eine Verbesserung des Netzes ist auch nicht in Aussicht.
Telefonate sind alle irreführend, Zusagen aber keine Einhaltung wie ich wieder auf meiner Rechnung sehen kann.
Bitte melden Sie sich damit wir zum Abschluß kommen.
Vielen Dank
225
0
2
This could help you too
4 years ago
773
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
So ganz klar wird nicht, was jetzt eigentlich Sache ist.
Aber vermutlich wäre ein Anruf bei der Kundenrückgewinnung / Rufnummer für enttäuschte Kunden eine gute Wahl
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
0
4 years ago
@dacid falls du schon eine Auftragesbetätigung erhalten hast kannst du hier wiederrufen! telekom.de/widerruf
0
Unlogged in user
Ask
from