Gelöst
Kündigungsbestätigung kommt nicht an!
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe am 09.03.2021 die Telekom über das Kontaktformular angeschrieben. Der Grund dafür war die Kündigung meines Mobilfunkvertrags aufgrund Preiserhöhung. Ich sollte eine Kündigungsbestätigung erhalten, welche bis dato nicht ankam.
Außerdem wurde der Vertrag laut Kundenkonto erst zum 28.12.2021 gekündigt. Ich wollte jedoch vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen und den Vertrag zum 30.04.2021 kündigen.
Dies habe ich heute vor einer Woche noch einmal telefonisch beim Kundencenter mitgeteilt. Der Herr meinte, er werde in den nächsten Tagen per Post eine Berichtigung und Bestätigung schicken. Auch diese kam nicht an.
Es kann doch nicht sein, dass ich eine Woche auf den Brief warten muss und bisher noch nicht einmal im Kundencenter das richtige Vertragsende eingetragen wurde.
Ich bitte um Hilfe.
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vor 3 Jahren
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Justina M.
Telekom hilft Team
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vor 4 Jahren
Ich habe soeben versucht, dich bzw. die Vertragspartnerin telefonisch zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Ich kann nur an der Stelle so viel sagen, dass das Kündigungsdaten korrigiert worden ist.
Viele Grüße
Justina M.
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Elvira H.
Telekom hilft Team
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Justina M.
vor 4 Jahren
der Vertrag ist laut System zum 1. Mai 2021 gekündigt.
Da es sich um eine Sonderkündigung handelt, kann es durchaus sein, dass diese nicht richtig in Ihrem Kundencenter angezeigt wird.
Viele Grüße
Elvira H.
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von
Justina M.
Akzeptierte Lösung
Elvira H.
Telekom hilft Team
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zimso
vor 4 Jahren
der Vertrag ist laut System zum 1. Mai 2021 gekündigt.
Da es sich um eine Sonderkündigung handelt, kann es durchaus sein, dass diese nicht richtig in Ihrem Kundencenter angezeigt wird.
Viele Grüße
Elvira H.
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Uneingeloggter Nutzer
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Elvira H.