Gelöst

Kündigungsbestätigung kommt nicht an!

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe am 09.03.2021 die Telekom über das Kontaktformular angeschrieben. Der Grund dafür war die Kündigung meines Mobilfunkvertrags aufgrund Preiserhöhung. Ich sollte eine Kündigungsbestätigung erhalten, welche bis dato nicht ankam.

Außerdem wurde der Vertrag laut Kundenkonto erst zum 28.12.2021 gekündigt. Ich wollte jedoch vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen und den Vertrag zum 30.04.2021 kündigen.

Dies habe ich heute vor einer Woche noch einmal telefonisch beim Kundencenter mitgeteilt. Der Herr meinte, er werde in den nächsten Tagen per Post eine Berichtigung und Bestätigung schicken. Auch diese kam nicht an.

Es kann doch nicht sein, dass ich eine Woche auf den Brief warten muss und bisher noch nicht einmal im Kundencenter das richtige Vertragsende eingetragen wurde.

 

Ich bitte um Hilfe.

708

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @anton-1 und ein herzliches Willkommen in unserer Community!

    Ich habe soeben versucht, dich bzw. die Vertragspartnerin telefonisch zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Ich kann nur an der Stelle so viel sagen, dass das Kündigungsdaten korrigiert worden ist. Fröhlich Sollte hier noch Klärungsbedarf bestehen, wäre es schön, wenn du mir eine Zeit nennen könntest, wann wir erneut durchklingeln könnten, um mit der Vertragspartnerin zu sprechen.

    Viele Grüße
    Justina M.




    10

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @anton-1,

    der Vertrag ist laut System zum 1. Mai 2021 gekündigt.

    Da es sich um eine Sonderkündigung handelt, kann es durchaus sein, dass diese nicht richtig in Ihrem Kundencenter angezeigt wird.

    Viele Grüße
    Elvira H.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @anton-1,

    der Vertrag ist laut System zum 1. Mai 2021 gekündigt.

    Da es sich um eine Sonderkündigung handelt, kann es durchaus sein, dass diese nicht richtig in Ihrem Kundencenter angezeigt wird.

    Viele Grüße
    Elvira H.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

369

0

2

Gelöst

in  

7620

0

4