Gelöst

kann die 100 GB nicht einlösen

vor 3 Jahren

Ich kann die 100 GB nicht einlösen

340

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hi @hermthegerm  

       

      Evt ist der Login nicht als Vertragsinhaber registriert. Daher mal aus dem Wlan ausloggen und auf folgende Seite gehen:

      https://pass.telekom.de/

       

      geht das dort?

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @hermthegerm  

      Als Zusatz zu @Marcel2605 , Ihr Tarif muss natürlich auch Datenvolumen enthalten.


      Berechtigt sind die Tarife: MagentaMobil inkl. Young, Data (ausgenommen MagentaMobil Speedbox, Smart und CarConnect), Family Card inkl. Basic, Kids & Teens (ausgenommen Family Card Start), CombiCards, MagentaEINS Unlimited inkl. CommunityCards sofern sie nach 2011 gebucht wurden, sowie Prepaid-Tarife mit inkludiertem Datenvolumen. Zudem ausgenommen ist der Tarif MagentaZuhause Schnellstart. Das Datengeschenk hat eine Gültigkeit bis zum 31.12.2021.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @hermthegerm,

      ich hoffe die Hinweise der User haben das Rätsel lösen können. Ich danke euch für die schnelle Unterstützung.

      Sollte es nicht der Fall sein, gerne hier erneut melden, mit genaueren Angaben zum Tarif.

      Viele Grüße

      Maria R.

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo, bei mir geht es auch nicht, dabei bin ich bisher immer berechtigt gewesen wenn es frei GB gegeben hat(seitdem es das gibt, auch die 500mb jeden Monat).

      Und n der Magnets App habe ich 2 Verträge, der prepaid hat die 100gb angezeigt und bekommen, ich habe magenta mobil xs 2. gen.

      über pass.Telekom hab ich es auch versucht.

      Danke

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi @sebinjo,

       

      lieben Dank für deinen Kommentar. 

       

      Hinterlege bitte einmal deine Rufnummer in deinem Profil und gib mir hier im Anschluss kurz Bescheid - ich werfe dann gleich einen Blick in unser System. 

       

      Magst du mir dazu noch Folgendes verraten? Fröhlich Kannst du die beiden XS Verträge sonst ohne Einschränkungen in der MeinMagenta App verwalten? Nutzt du mit den beiden Karten vllt aktuell ein Datengeschenk (500 MB)? Dann ist eine Buchung der 100 GB z.B. erst möglich, wenn diese aufgebraucht sind. 

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Lieben Gruß

      Katharina S.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Katharina S.

      Dann ist eine Buchung der 100 GB z.B. erst möglich, wenn diese aufgebraucht sind.

      Dann ist eine Buchung der 100 GB z.B. erst möglich, wenn diese aufgebraucht sind. 

       

      Katharina S.

      Dann ist eine Buchung der 100 GB z.B. erst möglich, wenn diese aufgebraucht sind. 

       


      Und da bist Du ganz sicher? @Katharina S. 

      Ich nicht, denn 100GB und 500MB habe ich gleichzeitig gebucht 

      wenn Dein Ansatz stimmen würde, müssten alle die 500MB bis 7.12. verbraten um die 100GB zu bekommen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      354

      0

      4

      Gelöst

      in  

      160

      0

      3

      in  

      154

      0

      5

      Gelöst

      in  

      1196

      0

      6