Gelöst
kann die 3x5 GB Magenta Geburtstagsgeschenk nicht freischalten
vor 5 Jahren
Hallo Gemeinde,
leider kann ich die 5 GB Geschenke nicht einlösen. Einmal hat es funktioniert. Jetzt kommt immer ungültige Tan.
Der Beschenkte ist nicht im WLAN. Auf der richtigen Seite sind wir auch eingeloggt.
Drei mal habe ich mich schon an den Kundendienst gewandt. Immer kommt nur, wir kümmern uns drum und rufen zurück.
Alles Quatsch, niemand ruft zurück. Nur eine SMS mit einem Bewertungswunsch kommt an.
Weiß jemand Rat?
Danke
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vor 4 Jahren
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vor 5 Jahren
Scheitert das abrufen der Gutscheincodes oder das Einlösen dieser?
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vor 5 Jahren
Es tut mir leid, dass du bisher keine Hilfe erhalten hast. Wenn man einen Rückruf verspricht, sollte man diesen auch einhalten. Du bist hierüber https://geburtstagsaktion.telekom-dienste.de/ eingestiegen, hast deine Handynummer eingegeben, eine mTan erhalten und die ist nicht gültig? Oder wie genau bist du vorgegangen? Hast du von den drei Gutscheincodes immer nur einen weitergegeben oder hast du es auch mal mit einem anderen versucht?
Viele Grüße
Romina D.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
das Einlösen scheitert.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Thorsten63
Mit welcher Fehlermeldung?
Ist der Vertrag ein Telekom Vertrag mit Datenvolumen?
Wurde mal ein Inkognito Tab im Browser versucht?
Wurde mehrfach falsch eingegeben?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Fehlermeldung: Sie haben einen ungültigen Gutscheincode eingegeben.
Ich habe den Hauptvertrag, eingelöst sollte das Geschenk auf dem Handy meiner Frau werden. Die hat eine Family Card.
Inkognito habe ich soeben versucht. Gleiche Fehlermeldung.
Ich habe die Zahlen immer korekt eingegeben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
da muss jetzt unser Fachteam ran.
Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, wann ich mich melden darf.
Viele Grüße
Maria R.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Entschuldigung, wir waren übers Wochenende unterwegs und meine Kundennummer hatte ich nicht bei der Hand. Jetzt ist alles aktualisiert.
Erreichbar bin ich eigentlich immer bis 23.00 Uhr. Tagsüber ist es von 08.00 Uhr bis 16.00 Uhr schwierig aber nicht ganz unmöglich. Meine Frau ist tagsüber gar nicht zu erreichen, ab ca. 19.00 Uhr geht es aber.
Erst einmal Danke für die bisherige Hilfe.
VG Thorsten
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
schön, dass wir das in unserem Telefonat hinbekommen haben.
Viel Spaß mit dem Datenvolumen und einen lieben Gruß an deine Frau.
Julia S.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Julia,
nochmals vielen vielen Dank für die schnelle Hilfe und die große Geduld mit mir. Ich gelobe hoch und heilig Besserung und mehr Sorgfalt beim Lesen.
VG Thorsten
P.S.: Für alle die es interessiert... Das Problem war Ü60 = 60 cm vom Bildschirm entfernt
Antwort
von
vor 5 Jahren
Also ein klassisches OSI Layer 8 Problem.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo Julia,
nochmals vielen vielen Dank für die schnelle Hilfe und die große Geduld mit mir. Ich gelobe hoch und heilig Besserung und mehr Sorgfalt beim Lesen.
VG Thorsten
P.S.: Für alle die es interessiert... Das Problem war Ü60 = 60 cm vom Bildschirm entfernt
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Uneingeloggter Nutzer
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