Gelöst

Kann in meinem Vertrag den Status "Nutzer" nicht ändern

vor 7 Jahren

Ich habe jetzt seit ungefähr 6 Wochen das Problem, dass ich nur als Nutzer in meinem Vertrag geführt werde.

Ich habe schon gefühlte 100mal die Verknüpfung gelöscht und wieder neu verknüpft, leider ohne Erfolg.

185

0

11

    • vor 7 Jahren

      ein Mobilfunkvertrag mit Businesstarif?

      falls ja: Mischverknüpfung Privat mit Geschäftskunde geht nicht mehr, höchstens als Nutzer

      0

      6

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @jojo112

      ich habe es intern gemeldet. Wirst ggf die Verknüpfung löschen müssen, damit es klappt. Betroffene Mobilfunkrufnummer, bitte in dein Profi, falls noch nicht geschehen als Rückruftelefonnr.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Sherlocka

      ein Mobilfunkvertrag mit Businesstarif? falls ja: Mischverknüpfung Privat mit Geschäftskunde geht nicht mehr, höchstens als Nutzer

      ein Mobilfunkvertrag mit Businesstarif?

      falls ja: Mischverknüpfung Privat mit Geschäftskunde geht nicht mehr, höchstens als Nutzer

      Sherlocka

      ein Mobilfunkvertrag mit Businesstarif?

      falls ja: Mischverknüpfung Privat mit Geschäftskunde geht nicht mehr, höchstens als Nutzer


      Hallo,

       

      ich habe genau das selbe Problem. Kann nur noch als Nutzer zu greifen, da ein Business-Tarif, der bereits zum Ende 2019 gekündigt ist, dazwischen funkt. Soll das jetzt etwa das nächste  Dreivierteljahr so bleiben, dass ich auf meinen Privatvertrag keinen Zugriff mehr bekommen kann? Glaub ich nicht!

       

      Grüße

      TB

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @thilo.bode

      für diese Zeit einen zweiten Zugriff/Login einrichten lassen. Dann hast du zwei verschiedene Zugriffe.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Guten Abend @jojo112,

      leider haben wir immer noch Komplikationen im Kundencenter bei der Verknüpfung von Privat- und Geschäftsverträgen unter einer Kundennummer. Ich kann mich hier nur für Ihre Geduld bedanken. Selbstverständlich informieren wir Sie, wenn das Kundencenter wieder ordnungsgemäß funktioniert.

      Lieben Gruß
      Susanne L.

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich würde heute von einer freundlichen Mitarbeiterin angerufen und das Problem wurde gelöst. 

      Danke!

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Guten Tag @jojo112, vielen Dank für die Rückmeldung. Sollte dennoch weitere Unterstützung benötigt werden, lassen Sie es uns wissen. Fröhlich

      Ich wünsche ein erholsames Wochenende. Fröhlich

      Viele Grüße Sven Ö.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Ich würde heute von einer freundlichen Mitarbeiterin angerufen und das Problem wurde gelöst. 

      Danke!

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen