kann mein smartphon nicht Aufladen

2 years ago

ich kann mein smartphon nicht aufladen, ist gesperrt

205

7

    • 2 years ago

      kf.steinkamp

      ich kann mein smartphon nicht aufladen, ist gesperrt

      ich kann mein smartphon nicht aufladen, ist gesperrt

      kf.steinkamp

      ich kann mein smartphon nicht aufladen, ist gesperrt


      Hi @kf.steinkamp , willkommen in der Telekom-Hilft-Community!

       

      Kannst du den Akku von deinem Smartphone nicht aufladen, oder dein Guthaben?

       

      Gruß say2k

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      say2k

      Kannst du den Akku von deinem Smartphone nicht aufladen

      Kannst du den Akku von deinem Smartphone nicht aufladen
      say2k
      Kannst du den Akku von deinem Smartphone nicht aufladen

       

      Akku aufladen funktioniert auch, wenn gesperrt ist 😅

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      ..eben entsperren..mit Fingerabdruck..wischgeste.bzw PIN ...

      Hast du die PIN vergessen.?.nimm die PUK ..

      Steht in den unterlagen zur simkarte.  .

       

      Etwas mehr  infos zur entsperrmethode die du benutzt wär hilfreich

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      @HARTMUTIX  schrieb:
      Etwas mehr  infos zur entsperrmethode die du benutzt wär hilfreich

      Das es das sein soll, ist extrem unwahrscheinlich. Selbst ein ausgeschaltestes Smartphone kann man laden. Ladestecker vorsichtig in die Buchse einführen und den Stromfluss erwarten ... zapp ... los gehts

       

      Ich bin da ganz bei @say2k Prepaid-Aufladung?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Grüße @kf.steinkamp 

      Dann hast du es wohl zu spät aufgeladen und es wurde gekündigt.

      Dann bleibt nur die Hotline 0800 330 2202 anzurufen und um eine Reaktivierung zu bitte.

      0

    • 2 years ago

      Hallo @kf.steinkamp 

       

      Worum geht es genau?

       

      Um die Aufladesperre oder um die SIM Sperre.

       

      Ich gehe von der Aufladesperre aus.

      https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/tarife-optionen/prepaid-tarife/keine-aufladung-moeglich?samChecked=true

       

       

      Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / Chat / Neu: Live-Beratung,

       

       

      0

    • 2 years ago

      Stimmt...mach ich auch bei gesperrte  handy..

      Deutsche Sprache hat ja soviele Wörter..aber man kommt oft mit wenig aus...hab zu wenig nachgedachtelt

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      29161

      0

      1

      Solved

      in  

      23882

      0

      7

      Solved

      11 years ago

      in  

      1203

      0

      1

      in  

      599

      0

      3