Gelöst
kann meine beiden Handys nicht bei Protect Mobile anmelden!!!
vor 6 Jahren
Hallo zusammen, seit letzter Woche habe ich einen Handy Neuvertrag mit Partnerkarte, kann jedoch bei beiden Handys mich nicht bei Protect Mobile anmelden bzw. nicht aktivieren...jedesmal kommt die Meldung "Noch einmal versuchen" das nervt!!!!!!!!!
Obwohl W-Lan ausgeschalten ist usw.....wer kann helfen!!!
Danke vorab Matrose1
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Gelöst
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vor 4 Jahren
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vor 6 Jahren
Welche Endgeräte mit welchem Betriebssystem verwendest du?
Und an welchem Punkt scheitert die Anmeldung?
Ich warte gespannt auf deine Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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von
vor 6 Jahren
Hallo,
ich betreibe 2 Huawei 30pro, wenn ich auf das Symbol Mobile Protect klicke, kommt gleich die Meldung Leider konnte die App nicht aktiviert werden usw....111 ud nach unzählugen "Noch einmal versuchen" ist immer das gleiche
Danke für eine Antwort.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, @matrose1.
Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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vor 6 Jahren
leider hatten Sie keine Rückmeldung gegeben als Sie Ihre Daten eingetragen haben, weshalb wir uns erst jetzt melden.
Ich habe es gerade mal telefonisch versucht. Besteht das Problem noch? wenn ja, wann würde ein Rückruf diesbezüglich passen?
Viele Grüße
Dean B.
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von
vor 6 Jahren
Hallo, ja das Problem besteht noch, bei beiden Handys! Rückruf immer wieder mal probieren, bitte, Danke!
Gruß
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von
vor 6 Jahren
Hallo,
Problem hat sich in Luft aufgelöst! Es geht!! Gottseidank!
Danke für Ihre Bemühungen.
Gruß
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
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von
vor 6 Jahren
Also das nervt echt!!! seit 14 Tagen versuche ich jetzt auf beiden Handys diese Sch... App zu aktivieren, jedesmal die gleiche Meldung " kann nicht aktiviert werden .....usw. nocheinal versuchen.....hab deinstalliert, wieder installiert ,, alles probiert immer das gleiche....das wenn ich gewußt hätte , hätte ich keine neuen Verträge bei Telekom abgeschlossen, das kann doch nicht sein, das hier keine Lösung gefunden wird!!!!
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von
vor 6 Jahren
So, jetzt ist das Problem endgültig geklärt! Nach einem Besuch im Kundencenter war eine freundliche kompetente Mitarbeiterin meine Retterin!
Das Problem lag daran, das ich die App mit dem Telekom-App Starter runtergeladen bzw. installiert habe! (aber warum ist der Telekom App-Starter, dann überhaupt da)
Nach Auskunft der Mitarbeiterin ,diese Apps immer über den Play Store runterladen und installieren! und siehe da ,deinstalliert und mit dem Play-Store neu installiert und welch ooooooohhh Wunder!!!! es geht!!!
Muß man ja alles erstmal wissen!!!
Grüße
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von
vor 6 Jahren
auch wenn der Weg zur Lösung beschwerlich war, danke ich dir für das positive Feedback. Melde dich gerne jederzeit, wenn etwas sein sollte.
Lieben Gruß und einen schönen Abend
Katharina S.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Also das nervt echt!!! seit 14 Tagen versuche ich jetzt auf beiden Handys diese Sch... App zu aktivieren, jedesmal die gleiche Meldung " kann nicht aktiviert werden .....usw. nocheinal versuchen.....hab deinstalliert, wieder installiert ,, alles probiert immer das gleiche....das wenn ich gewußt hätte , hätte ich keine neuen Verträge bei Telekom abgeschlossen, das kann doch nicht sein, das hier keine Lösung gefunden wird!!!!
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Uneingeloggter Nutzer
von