Gelöst

kann meine beiden Handys nicht bei Protect Mobile anmelden!!!

vor 5 Jahren

Hallo zusammen, seit letzter Woche habe ich einen Handy Neuvertrag mit Partnerkarte, kann jedoch bei beiden Handys mich nicht bei Protect Mobile anmelden bzw. nicht aktivieren...jedesmal kommt die Meldung   "Noch einmal versuchen"     das nervt!!!!!!!!!

Obwohl W-Lan ausgeschalten ist usw.....wer kann helfen!!!

 

Danke vorab  Matrose1

409

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Also das nervt echt!!! seit 14 Tagen versuche ich jetzt auf beiden Handys diese Sch... App zu aktivieren, jedesmal die gleiche Meldung " kann nicht aktiviert werden .....usw. nocheinal versuchen.....hab deinstalliert, wieder installiert ,, alles probiert immer das gleiche....das wenn ich gewußt hätte , hätte ich keine neuen Verträge bei Telekom abgeschlossen, das kann doch nicht sein, das hier keine Lösung gefunden wird!!!!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

1893

2

3

Gelöst

in  

205

0

2

Gelöst

in  

2097

0

5

in  

299

0

3

Gelöst

in  

269

0

1