Gelöst

kann meine beiden Handys nicht bei Protect Mobile anmelden!!!

vor 5 Jahren

Hallo zusammen, seit letzter Woche habe ich einen Handy Neuvertrag mit Partnerkarte, kann jedoch bei beiden Handys mich nicht bei Protect Mobile anmelden bzw. nicht aktivieren...jedesmal kommt die Meldung   "Noch einmal versuchen"     das nervt!!!!!!!!!

Obwohl W-Lan ausgeschalten ist usw.....wer kann helfen!!!

 

Danke vorab  Matrose1

412

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Also das nervt echt!!! seit 14 Tagen versuche ich jetzt auf beiden Handys diese Sch... App zu aktivieren, jedesmal die gleiche Meldung " kann nicht aktiviert werden .....usw. nocheinal versuchen.....hab deinstalliert, wieder installiert ,, alles probiert immer das gleiche....das wenn ich gewußt hätte , hätte ich keine neuen Verträge bei Telekom abgeschlossen, das kann doch nicht sein, das hier keine Lösung gefunden wird!!!!

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    1907

    2

    3

    Gelöst

    in  

    205

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2097

    0

    5

    in  

    301

    0

    3

    Gelöst

    in  

    270

    0

    1