Gelöst
kann meine beiden Handys nicht bei Protect Mobile anmelden!!!
vor 5 Jahren
Hallo zusammen, seit letzter Woche habe ich einen Handy Neuvertrag mit Partnerkarte, kann jedoch bei beiden Handys mich nicht bei Protect Mobile anmelden bzw. nicht aktivieren...jedesmal kommt die Meldung "Noch einmal versuchen" das nervt!!!!!!!!!
Obwohl W-Lan ausgeschalten ist usw.....wer kann helfen!!!
Danke vorab Matrose1
409
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
205
0
2
vor 4 Jahren
299
0
3
Akzeptierte Lösung
matrose1
akzeptiert von
matrose1
vor 5 Jahren
Also das nervt echt!!! seit 14 Tagen versuche ich jetzt auf beiden Handys diese Sch... App zu aktivieren, jedesmal die gleiche Meldung " kann nicht aktiviert werden .....usw. nocheinal versuchen.....hab deinstalliert, wieder installiert ,, alles probiert immer das gleiche....das wenn ich gewußt hätte , hätte ich keine neuen Verträge bei Telekom abgeschlossen, das kann doch nicht sein, das hier keine Lösung gefunden wird!!!!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
matrose1