Kann meine Mobil-Rechnungen nicht einsehen, obwohl als Vertragsinhaber eingeloggt und auch Vertrag angezeigt.
1 day ago
Hallo in die Community,
leider werden mir nach der Kündigung und wieder Aktivierung des Mobil-Vertrags keine Rechnungen mehr angzeigt.
Bei den Rechnungsdetails erscheint zum Mobil-Vertrag folgender Satz, obwohl als Vertragsinhalber eingeloggt:
Weitere Verträge und Zugänge
Bei einigen dieser Verträgen können Sie ausschließlich Nutzungsdaten sehen, da Sie nicht der Vertragspartner sind.
Danke für eine Hilfe und Unterstützung.
Volker
26
0
1
This could help you too
Solved
141
0
4
209
0
2
113
0
2
Solved
70
0
2
Solved
125
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
23 hours ago
Hallo @volker_heise,
herzlich willkommen hier bei uns in der Community.
Vielen Dank für deine Zeit und unser nettes Gespräch. Wie versprochen, bekommst du von mir noch die Links mit der Beschreibung.
Wie du das Login beim Mobilfunktarif löschen kannst, habe ich dir hier einmal mitgebracht:
Die Vertrags- und Nutzerverknüpfung zu einem Mobilfunkvertrag kann wie folgt aufgehoben werden:
Wie du dann einen neuen Telekom Login für deinen Mobilfunktarif anlegst, kannst du einmal nachlesen
Viele Grüße
Rebekka
0
0
Unlogged in user
Ask
from