Kann meine Mobil-Rechnungen nicht einsehen, obwohl als Vertragsinhaber eingeloggt und auch Vertrag angezeigt.

1 day ago

Hallo in die Community,

leider werden mir nach der Kündigung und wieder Aktivierung des Mobil-Vertrags keine Rechnungen mehr angzeigt.

Bei den Rechnungsdetails erscheint zum Mobil-Vertrag folgender Satz, obwohl als Vertragsinhalber eingeloggt: 

Weitere Verträge und Zugänge

Bei einigen dieser Verträgen können Sie ausschließlich Nutzungsdaten sehen, da Sie nicht der Vertragspartner sind.

Danke für eine Hilfe und Unterstützung.

Volker

26

0

1

    • 23 hours ago

      Hallo @volker_heise,

       

      herzlich willkommen hier bei uns in der Community.

       

      Vielen Dank für deine Zeit und unser nettes Gespräch. Wie versprochen, bekommst du von mir noch die Links mit der Beschreibung.

       

      Wie du das Login beim Mobilfunktarif löschen kannst, habe ich dir hier einmal mitgebracht:

       

      Die Vertrags- und Nutzerverknüpfung zu einem Mobilfunkvertrag kann wie folgt aufgehoben werden:

      • Aufrufen der Telekom Login-Einstellungen (www.telekom.de/pup)
      • Nach erfolgreichem Login auf den Reiter "Verträge" wechseln.
      • Hier wiederum kann man zwischen Vertragsinhaber*in oder Nutzer*in wechseln.
      • Die jeweilige Verknüpfung mit Kundennummer und Rufnummer angezeigt.
      • Mit Klick auf den Papierkorb wird die Verknüpfung gelöscht.

      Wie du dann einen neuen Telekom Login für deinen Mobilfunktarif anlegst, kannst du einmal nachlesen

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from