Gelöst

Kann MeinMagenta App nicht installieren/downloaden!

vor einem Jahr

Ich habe schon seit 1+ Jahren eine Telekom Prepaid Sim/Karte die ich benutze.

 

Ich will die MagentaApp auf das Handy installieren, um die Sim zu verwalten.


Es geht absolut nicht.  Fehlermeldung: "Isn't available in your country/region"

 

Android Handy, alle anderen apps noch nie ein Problem.


Was NICHT geht:

 

* Vom Google Playstore Telekom Magenta App "Not available für your devices" bzw. "not available in your region"

* Vom Telekom Kundencenter, QR code, dann mit Handy auf QR code. Nichts passiert bzw. auf dem Handy kommt dann ein leerer screen mit kleiner Schrift "found" links oben.

* Anstellte von Firefox Microsoft Edge im Playstore benutzen

* WIFI aus stellen,  und versuche app am Handy über mobile internet zu installieren

 

NICHTS GEHT, ich kann die app nicht installieren und nicht downloaden. Ich habe keine probleme mit anderen apps, für mein Handy oder mein Tablet. Nur die MeinMagenta app kann ich nicht installieren.

492

7

    • vor einem Jahr

      Flexylol2

      Es geht absolut nicht. Fehlermeldung: "Isn't available in your country/region" Android Handy, alle anderen apps noch nie ein Problem.

      Es geht absolut nicht.  Fehlermeldung: "Isn't available in your country/region"

       

      Android Handy, alle anderen apps noch nie ein Problem.

      Flexylol2

      Es geht absolut nicht.  Fehlermeldung: "Isn't available in your country/region"

       

      Android Handy, alle anderen apps noch nie ein Problem.


      Hört sich an wie wenn du keinen deutschen Google-Account im Playstore nutzt.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Grüße @Flexylol2 

      Du musst auch im App-Store auf Deutschland stellen Deinen Account.

      Google-Play-Store: https://support.google.com/googleplay/answer/7431675?hl=de

      Auch sollte kein VPN aktiv sein.

       

      0

    • vor einem Jahr

      @Flexylol2  schrieb:
      Vom Google Playstore Telekom Magenta App "Not available für your devices" bzw. "not available in your region"

      Der Link ist https://play.google.com/store/apps/details?id=de.telekom.android.customercenter&gl=DE. Wenn der nicht geht bei dir, ist dein Gerät nicht kompatibel oder irgendwas verstellt.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo @Flexylol2 ,

       

      hast du die Tipps von @CobraCane  @→Mataimaki← @teezeh mal getestet? 

      Gebe uns mal eine Rückmeldung.

       

      Wenn es noch nicht geklappt hat, hinterlege auch deine Daten im Profil, denn dann müssten wir mal eine Anfrage bei der Technik für dich einstellen.

       

      Schönen Samstagabend dir.

      LG Anna Lena L.

      2

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Danke, ich werde den Versuch gleich starten 

       

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Alles klar @breuer111,

       

      gib uns dann gerne eine Rückmeldung, ob es bei dir auch geklappt hat.

      Ich wünsche allseits einen guten Start in das Wochenende.

       

      Viele Grüße

      Kathrin

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo, ja, DANKE, es geht nun.

       

      Ich musste den Playstore auf Deutschland stellen.

       

      Thanks!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      482

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1072

      0

      1

      Gelöst

      in  

      2541

      4

      5

      in  

      82

      0

      2