Gelöst
Kann MeinMagenta App nicht installieren/downloaden!
vor einem Jahr
Ich habe schon seit 1+ Jahren eine Telekom Prepaid Sim/Karte die ich benutze.
Ich will die MagentaApp auf das Handy installieren, um die Sim zu verwalten.
Es geht absolut nicht. Fehlermeldung: "Isn't available in your country/region"
Android Handy, alle anderen apps noch nie ein Problem.
Was NICHT geht:
* Vom Google Playstore Telekom Magenta App "Not available für your devices" bzw. "not available in your region"
* Vom Telekom Kundencenter, QR code, dann mit Handy auf QR code. Nichts passiert bzw. auf dem Handy kommt dann ein leerer screen mit kleiner Schrift "found" links oben.
* Anstellte von Firefox Microsoft Edge im Playstore benutzen
* WIFI aus stellen, und versuche app am Handy über mobile internet zu installieren
NICHTS GEHT, ich kann die app nicht installieren und nicht downloaden. Ich habe keine probleme mit anderen apps, für mein Handy oder mein Tablet. Nur die MeinMagenta app kann ich nicht installieren.
492
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
372
0
3
vor 8 Monaten
82
0
2
vor einem Jahr
Es geht absolut nicht. Fehlermeldung: "Isn't available in your country/region" Android Handy, alle anderen apps noch nie ein Problem.
Es geht absolut nicht. Fehlermeldung: "Isn't available in your country/region"
Android Handy, alle anderen apps noch nie ein Problem.
Hört sich an wie wenn du keinen deutschen Google-Account im Playstore nutzt.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Grüße @Flexylol2
Du musst auch im App-Store auf Deutschland stellen Deinen Account.
Google-Play-Store: https://support.google.com/googleplay/answer/7431675?hl=de
Auch sollte kein VPN aktiv sein.
0
vor einem Jahr
Der Link ist https://play.google.com/store/apps/details?id=de.telekom.android.customercenter&gl=DE. Wenn der nicht geht bei dir, ist dein Gerät nicht kompatibel oder irgendwas verstellt.
Viele Grüße
Thomas
0
vor einem Jahr
Hallo @Flexylol2 ,
hast du die Tipps von @CobraCane @→Mataimaki← @teezeh mal getestet?
Gebe uns mal eine Rückmeldung.
Wenn es noch nicht geklappt hat, hinterlege auch deine Daten im Profil, denn dann müssten wir mal eine Anfrage bei der Technik für dich einstellen.
Schönen Samstagabend dir.
LG Anna Lena L.
2
Antwort
von
vor 9 Monaten
Danke, ich werde den Versuch gleich starten
Antwort
von
vor 9 Monaten
Alles klar @breuer111,
gib uns dann gerne eine Rückmeldung, ob es bei dir auch geklappt hat.
Ich wünsche allseits einen guten Start in das Wochenende.
Viele Grüße
Kathrin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo, ja, DANKE, es geht nun.
Ich musste den Playstore auf Deutschland stellen.
Thanks!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von