Gelöst

Kann mich in den scanbot Einstellungen von Scanbot pro nicht in der Magetacloud anmelden

vor 7 Jahren

Kann es sein, dass ich mich durch das letzte IOS UPdate am iPad nicht in der Scanbot pro App mit der Magentacloud verbinden kann ?

Es erscheint die Meldung, dass Kennung oder Kennwort nicht stimmen. 

Ich kann mich damit aber im WWW anmelden

675

5

  • vor 7 Jahren

    Hallo @Marianne.Ruder

    die App schon mal neu installiert ?

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Problem gestern noch gelöst

    Ein WebDAV Kennwort war nötig und ich kann wieder Scans von Scanbot in Magentacloud hochladen

    Scanbot pro in Verbindung mit Magentacloud ist wirklich eine ganz tolle Sache

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem mit der Anmeldung füt magenta cloud. Aber was ist ein Datev-Kennwort? Wo muss ich mich da anmelden, um eines zu bekommen?

    Kannst du mir helfen?

    Danke!

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Loewe1955

     

    hier (bitte anklicken) wird genau beschrieben wie du das WebDAV-Passwort einrichten kannst.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Problem gestern noch gelöst

    Ein WebDAV Kennwort war nötig und ich kann wieder Scans von Scanbot in Magentacloud hochladen

    Scanbot pro in Verbindung mit Magentacloud ist wirklich eine ganz tolle Sache

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1361

0

4

Gelöst

in  

222

0

2

Gelöst

in  

173

0

8

in  

1723

0

4