Gelöst
Kann mich in den scanbot Einstellungen von Scanbot pro nicht in der Magetacloud anmelden
vor 7 Jahren
Kann es sein, dass ich mich durch das letzte IOS UPdate am iPad nicht in der Scanbot pro App mit der Magentacloud verbinden kann ?
Es erscheint die Meldung, dass Kennung oder Kennwort nicht stimmen.
Ich kann mich damit aber im WWW anmelden
675
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
1361
0
4
Gelöst
271
0
2
vor 4 Jahren
1723
0
4
Manni_Senior
vor 7 Jahren
Hallo @Marianne.Ruder
die App schon mal neu installiert ?
0
3
Marianne.Ruder
Antwort
von
Manni_Senior
vor 7 Jahren
Problem gestern noch gelöst
Ein WebDAV Kennwort war nötig und ich kann wieder Scans von Scanbot in Magentacloud hochladen
Scanbot pro in Verbindung mit Magentacloud ist wirklich eine ganz tolle Sache
0
Loewe1955
Antwort
von
Manni_Senior
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit der Anmeldung füt magenta cloud. Aber was ist ein Datev-Kennwort? Wo muss ich mich da anmelden, um eines zu bekommen?
Kannst du mir helfen?
Danke!
0
rainer1809
Antwort
von
Manni_Senior
vor 7 Jahren
Hallo @Loewe1955
hier (bitte anklicken) wird genau beschrieben wie du das WebDAV-Passwort einrichten kannst.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Manni_Senior
Akzeptierte Lösung
Marianne.Ruder
akzeptiert von
Marianne.Ruder
vor 7 Jahren
Problem gestern noch gelöst
Ein WebDAV Kennwort war nötig und ich kann wieder Scans von Scanbot in Magentacloud hochladen
Scanbot pro in Verbindung mit Magentacloud ist wirklich eine ganz tolle Sache
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Marianne.Ruder