Kann nicht bezahlen für Telekom von
vor 5 Jahren
When I do checkout after choosing monthly pass. It says payment gateway is down
228
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
672
0
4
Gelöst
10025
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
thanks for your message, let me try to assist.
Where do you have the problem to pay for your monthly pass? Do have the chance to try another way to pay?
Regards and stay save
Katharina S.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe versucht mit Kreditkarte. Ich kriege Fehlermeldung.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
did you try something else than the credit card?
And did you try to book it when you use the mobile network?
It seems like the connection stopped working in between.
Greetings
Mandy S.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hi Mandy,
Ich habe auch versucht mit Paypal aber ich kriege die gleich Fehlermeldung.
Ich habe versucht 5 mal. Jetzt bin ich sicher dass Telekom von Payment Gateway nicht erreichbar ist.
Ich habe auch versucht am Donnerstag 18 März aber gleich fehler. Ich lebe in Blücherplatz Aachen 52068 NRW
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hi Michael,
In meine Handy wifi Verbindung. Ich sehe nur Telekom_Fon, deshalb ich verbinde nur mit Telekom_Fon
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Grüße
Michael
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hi Michael,
Jetzt habe ich die Hotspot pass gekauft mit Paypal. Aber jetzt ich kann nicht login. Ich habe versucht 4 mal
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
0
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hi Michael,
Bitte finden Sie den Fehlermeldung in rot
. Geld wird von meinem Konto belastet und ich kann nicht im Internet surfen. Bitte lösen Sie das Problem oder erstatten Sie mein Geld zurück.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
dann befüll bitte mal dein Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
und gib hier eine kurze Rückmeldung, wenn du das gemacht hast.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von