Kann nicht kündigen wegen fehlerhaften Mailserver der Telekom

vor einem Jahr

Hallo, 

Ich kann meinen Mobilfunkvertrag nicht kündigen. Es kommt immer eine Mail, das die Mailbox voll ist. 

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Interessant ist aber die Mail, der kurz danach kommt. Das meine Kündigung eingegangen ist. 
Also was soll ich jetzt glauben?

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    • vor einem Jahr

      Hallo @JoeTobi.74,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

       

      Letzte Woche gab es tatsächlich einen Fehler dazu, dieser sollte eigentlich behoben sein. Daher vielleicht die Eingangsbestätigung.

       

      Ich schaue gern, ob die Kündigung hinterlegt worden ist. Befülle dafür bitte dein Profil und nenne mir bitte ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf.

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo, 

      die Eingangsbestätigung der Kündigung ist von 21:13 Uhr. 

      Telefonisch bin ich bis 23 Uhr erreichbar. 
      Ansonsten morgen ab 8:30 Uhr. 

      Vielen Dank. 

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @JoeTobi.74

       

      Wir melden uns dann morgen, da die Eingangsbestätigung noch sehr "frisch" ist. 🙂

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

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    • vor einem Jahr

      @Maria An. 

      Die Fehlermeldung scheint generell gerade eurem Posteingang zu betreffen, auch ich hab heute die „Fehlermeldung“ bekommen beim Absenden eines Anliegens über das Kontaktformular.

      @JoeTobi.74 

      Am besten morgen nochmal versuchen abzuschicken.

       

       

      Mein Anliegen wird in einem anderen Thread behandelt, dient nur zur Info hier dass es wohl ein generelles Problem ist.

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @JoeTobi.74,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Die Kündigung und das Opt In sind eingestellt. Die Kollegen können die Rufnummer nun anfordern.

       

      Liebe Grüße 
      Karin Kr. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo,

      Vielen Dank für den schnellen Service. 
      LG Jörg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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