Kann nicht kündigen wegen fehlerhaften Mailserver der Telekom

1 year ago

Hallo, 

Ich kann meinen Mobilfunkvertrag nicht kündigen. Es kommt immer eine Mail, das die Mailbox voll ist. 

IMG_1091.jpeg

Interessant ist aber die Mail, der kurz danach kommt. Das meine Kündigung eingegangen ist. 
Also was soll ich jetzt glauben?

243

0

6

    • 1 year ago

      Hallo @JoeTobi.74,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

       

      Letzte Woche gab es tatsächlich einen Fehler dazu, dieser sollte eigentlich behoben sein. Daher vielleicht die Eingangsbestätigung.

       

      Ich schaue gern, ob die Kündigung hinterlegt worden ist. Befülle dafür bitte dein Profil und nenne mir bitte ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf.

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo, 

      die Eingangsbestätigung der Kündigung ist von 21:13 Uhr. 

      Telefonisch bin ich bis 23 Uhr erreichbar. 
      Ansonsten morgen ab 8:30 Uhr. 

      Vielen Dank. 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @JoeTobi.74

       

      Wir melden uns dann morgen, da die Eingangsbestätigung noch sehr "frisch" ist. 🙂

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      0

    • 1 year ago

      @Maria An. 

      Die Fehlermeldung scheint generell gerade eurem Posteingang zu betreffen, auch ich hab heute die „Fehlermeldung“ bekommen beim Absenden eines Anliegens über das Kontaktformular.

      @JoeTobi.74 

      Am besten morgen nochmal versuchen abzuschicken.

       

       

      Mein Anliegen wird in einem anderen Thread behandelt, dient nur zur Info hier dass es wohl ein generelles Problem ist.

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @JoeTobi.74,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Die Kündigung und das Opt In sind eingestellt. Die Kollegen können die Rufnummer nun anfordern.

       

      Liebe Grüße 
      Karin Kr. 

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo,

      Vielen Dank für den schnellen Service. 
      LG Jörg

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from