kann plötzlich keine Mails mehr mit dem Handy empfangen
14 years ago
Hallo,
ich habe folgendes Problem ich kann von jetzt auf nun keine Mails mehr mit meinem Handy empfangen es erscheint immer die Fehlermeldung: Das Zertifikat von popmail.t-online.de ist ungültig.
hab alle Daten für die Anmeldung schoneinmal wieder gelöscht und alles neu eingestellt aber das Problem besteht trotzdem noch.
Was kann ich tun oder woran kann es eventuell liegen.
Gestern funktionierte alles noch einwandfrei(02.10.11) und heute geht gar nichts mehr(03.10.11)
Bitte helft mir.
mit freundlichen Grüßen
Kai Bärwolf
ich habe folgendes Problem ich kann von jetzt auf nun keine Mails mehr mit meinem Handy empfangen es erscheint immer die Fehlermeldung: Das Zertifikat von popmail.t-online.de ist ungültig.
hab alle Daten für die Anmeldung schoneinmal wieder gelöscht und alles neu eingestellt aber das Problem besteht trotzdem noch.
Was kann ich tun oder woran kann es eventuell liegen.
Gestern funktionierte alles noch einwandfrei(02.10.11) und heute geht gar nichts mehr(03.10.11)
Bitte helft mir.
mit freundlichen Grüßen
Kai Bärwolf
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HAMAPA
14 years ago
Gruß HAMAPA
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Telekom hilft1
Telekom hilft Team
14 years ago
hat HAMAPA´s Tipp geholfen? Wenn nicht, kommt eine genau Fehlermeldung? Welche Einstellungen haben Sie genau vorgenommen?
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moritz20
14 years ago
nein es hat nicht geholfen
Ich weiß das man dies Online machen kann ich eiß nur nicht mehr wo.
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Telekom hilft1
Telekom hilft Team
14 years ago
ist es denn möglich, online auf Ihre Mails zuzugreifen? Wahrscheinlich schon oder? Probieren Sie es mal folgenden Einstellungen:
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/theme-45858870/theme-45858718/theme-45858716/theme-45858710/faq-45858521
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moritz20
14 years ago
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moritz20
14 years ago
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Telekom hilft1
Telekom hilft Team
14 years ago
hab die Einstellungen jetzt so geändert wo is in der Anleitung beschrieben war und bekomme jetzt trotzdem eine Fehlermeldung mit folgendem Fehlercode: 80004005
Ein paar Fragen haben wir noch dazu. Was für ein Handy nutzen Sie und wie genau sehen die Einstellungen jetzt aus?
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moritz20
14 years ago
nu is der Haken bei der Verschlüsselung weg und es funktioniert einwandfrei.
vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe
m.f.G.
Kai Bärwolf
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Telekom hilft1
Telekom hilft Team
14 years ago
das freut uns zu hören. Dann wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihren E-Mails :)
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moritz20