kann plötzlich keine Mails mehr mit dem Handy empfangen
14 years ago
Hallo,
ich habe folgendes Problem ich kann von jetzt auf nun keine Mails mehr mit meinem Handy empfangen es erscheint immer die Fehlermeldung: Das Zertifikat von popmail.t-online.de ist ungültig.
hab alle Daten für die Anmeldung schoneinmal wieder gelöscht und alles neu eingestellt aber das Problem besteht trotzdem noch.
Was kann ich tun oder woran kann es eventuell liegen.
Gestern funktionierte alles noch einwandfrei(02.10.11) und heute geht gar nichts mehr(03.10.11)
Bitte helft mir.
mit freundlichen Grüßen
Kai Bärwolf
ich habe folgendes Problem ich kann von jetzt auf nun keine Mails mehr mit meinem Handy empfangen es erscheint immer die Fehlermeldung: Das Zertifikat von popmail.t-online.de ist ungültig.
hab alle Daten für die Anmeldung schoneinmal wieder gelöscht und alles neu eingestellt aber das Problem besteht trotzdem noch.
Was kann ich tun oder woran kann es eventuell liegen.
Gestern funktionierte alles noch einwandfrei(02.10.11) und heute geht gar nichts mehr(03.10.11)
Bitte helft mir.
mit freundlichen Grüßen
Kai Bärwolf
20639
9
This could help you too
446
0
5
14 years ago
Gruß HAMAPA
0
14 years ago
hat HAMAPA´s Tipp geholfen? Wenn nicht, kommt eine genau Fehlermeldung? Welche Einstellungen haben Sie genau vorgenommen?
0
14 years ago
nein es hat nicht geholfen
Ich weiß das man dies Online machen kann ich eiß nur nicht mehr wo.
0
14 years ago
ist es denn möglich, online auf Ihre Mails zuzugreifen? Wahrscheinlich schon oder? Probieren Sie es mal folgenden Einstellungen:
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/theme-45858870/theme-45858718/theme-45858716/theme-45858710/faq-45858521
0
14 years ago
0
14 years ago
0
14 years ago
hab die Einstellungen jetzt so geändert wo is in der Anleitung beschrieben war und bekomme jetzt trotzdem eine Fehlermeldung mit folgendem Fehlercode: 80004005
Ein paar Fragen haben wir noch dazu. Was für ein Handy nutzen Sie und wie genau sehen die Einstellungen jetzt aus?
0
14 years ago
nu is der Haken bei der Verschlüsselung weg und es funktioniert einwandfrei.
vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe
m.f.G.
Kai Bärwolf
0
14 years ago
das freut uns zu hören. Dann wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihren E-Mails :)
0
Unlogged in user
Ask
from