Solved
Karte doppelt bestellt
3 years ago
Hallo zusammen,
ich habe letzte Woche für meinen Vater eine Zusatzkarte bestellt - soweit so gut.
Heute war meine Mutter dran - ebenfalls bestellt.
Nun sehe ich in der Bestellbestätigung, die ich per Mail bekommen habe, 2 bestellte Sim-Karten (2x 9,95 EUR - 19,90 EUR).
Ist hier etwas schief gegangen?
Meine Daten sind im Profil hinterlegt.
Besten Dank im Voraus.
247
0
7
This could help you too
1 year ago
149
0
2
6 years ago
213
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
@Deluxe91
Über die 08003302202 geht es schneller, als wenn sie hier auf einen Teamie warten.
Ich gehe davon aus, dass dort was schief gelaufen ist. Lässt sich aber sicher schnell in Ordnung bringen.
Möchten sie nicht die Hotline anrufen, dann warten sie, bis sich hier ein Teamie vom @Telekom-hilft-Team dazu gesellt.
0
0
3 years ago
Ist hier etwas schief gegangen?
Naja ... wenn sowohl du als auch deine Mutter jeweils eine Karte bestellt haben, ist da doch nix schief gegangen.
Ihr habt das und in der Anzahl bekommen, die ihr bestellt habt 😄
Einfach kurz bei der 2202 anbimmeln.
1
Answer
from
3 years ago
Habe die Hotline angerufen.
Die freundliche Dame meinte, dass da gewaltig etwas schief gelaufen ist.
Ich musste nun die Karten per Mail widerrufen (erledigt) - sobald die Mitarbeiterin den Wideruf sieht, trägt sie die neue (korrekte) Bestellung ins System ein.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Habe die Hotline angerufen.
Die freundliche Dame meinte, dass da gewaltig etwas schief gelaufen ist.
Ich musste nun die Karten per Mail widerrufen (erledigt) - sobald die Mitarbeiterin den Wideruf sieht, trägt sie die neue (korrekte) Bestellung ins System ein.
0
0
3 years ago
ich habe letzte Woche für meinen Vater eine Zusatzkarte bestellt - soweit so gut. Heute war meine Mutter dran - ebenfalls bestellt. Nun sehe ich in der Bestellbestätigung, die ich per Mail bekommen habe, 2 bestellte Sim-Karten (2x 9,95 EUR - 19,90 EUR). Ist hier etwas schief gegangen?
ich habe letzte Woche für meinen Vater eine Zusatzkarte bestellt - soweit so gut.
Heute war meine Mutter dran - ebenfalls bestellt.
Nun sehe ich in der Bestellbestätigung, die ich per Mail bekommen habe, 2 bestellte Sim-Karten (2x 9,95 EUR - 19,90 EUR).
Ist hier etwas schief gegangen?
Wenn da was schief gegangen ist, dann in der Kommunikation innerhalb der Familie.
Es wurden zwei SIM-Karten bestellt und du hast zwei Karten bekommen.
Mußt halt eine SIM-Karte widerrufen, sofern die Bestellungen online oder am Telefon getätigt wurden.
2
Answer
from
3 years ago
Stimmt nicht ganz.
Die Damen meinte selber, dass da systemseitig etwas schief gelaufen ist denn auch die Rufnummermitnahme war im System nicht drin, obwohl mir diese in der Auftragsbestätigung angezeigt wurde.
0
Answer
from
3 years ago
@Deluxe91
Dann verliefen die Bestellungen aber auch etwas anders als du sie hier geschildert hast
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from