Gelöst

Karte doppelt bestellt

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe letzte Woche für meinen Vater eine Zusatzkarte bestellt - soweit so gut.

Heute war meine Mutter dran - ebenfalls bestellt.

 

Nun sehe ich in der Bestellbestätigung, die ich per Mail bekommen habe, 2 bestellte Sim-Karten (2x 9,95 EUR - 19,90 EUR).

 

Ist hier etwas schief gegangen?

 

Meine Daten sind im Profil hinterlegt.

 

Besten Dank im Voraus.

244

7

    • vor 2 Jahren

      @Deluxe91 

      Über die 08003302202 geht es schneller, als wenn sie hier auf einen Teamie warten.

      Ich gehe davon aus, dass dort was schief gelaufen ist. Lässt sich aber sicher schnell in Ordnung bringen.

      Möchten sie nicht die Hotline anrufen, dann warten sie, bis sich hier ein  Teamie vom @Telekom-hilft-Team dazu gesellt.

      0

    • vor 2 Jahren

      @Deluxe91  schrieb:
      Ist hier etwas schief gegangen?

      Naja ... wenn sowohl du als auch deine Mutter jeweils eine Karte bestellt haben, ist da doch nix schief gegangen.

      Ihr habt das und in der Anzahl bekommen, die ihr bestellt habt 😄 

       

      Einfach kurz bei der 2202 anbimmeln. 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Habe die Hotline angerufen.

      Die freundliche Dame meinte, dass da gewaltig etwas schief gelaufen ist.

      Ich musste nun die Karten per Mail widerrufen (erledigt) - sobald die Mitarbeiterin den Wideruf sieht, trägt sie die neue (korrekte) Bestellung ins System ein.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Habe die Hotline angerufen.

      Die freundliche Dame meinte, dass da gewaltig etwas schief gelaufen ist.

      Ich musste nun die Karten per Mail widerrufen (erledigt) - sobald die Mitarbeiterin den Wideruf sieht, trägt sie die neue (korrekte) Bestellung ins System ein.

      0

    • vor 2 Jahren

       

      @Deluxe91  schrieb:

      ich habe letzte Woche für meinen Vater eine Zusatzkarte bestellt - soweit so gut.

      Heute war meine Mutter dran - ebenfalls bestellt.

       

      Nun sehe ich in der Bestellbestätigung, die ich per Mail bekommen habe, 2 bestellte Sim-Karten (2x 9,95 EUR - 19,90 EUR).

       

      Ist hier etwas schief gegangen?

      Wenn da was schief gegangen ist, dann in der Kommunikation innerhalb der Familie.

      Es wurden zwei SIM-Karten bestellt und du hast zwei Karten bekommen.
      Mußt halt eine SIM-Karte widerrufen, sofern die Bestellungen online oder am Telefon getätigt wurden.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Stimmt nicht ganz.

      Die Damen meinte selber, dass da systemseitig etwas schief gelaufen ist denn auch die Rufnummermitnahme war im System nicht drin, obwohl mir diese in der Auftragsbestätigung angezeigt wurde.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Deluxe91 

      Dann verliefen die Bestellungen aber auch etwas anders als du sie hier geschildert hast

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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